Zum Inhalt springen

Werkstatt für Generalüberholung Region Hannover


segelohr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein Wagen hat nach 88.000km fast problemlosen Fahrens mittlerweile ein paar Probleme entwickelt:

 

-Kühlmitteltemperatur steigt nicht mehr über 80°C, bleibt meist bei 60°C; wahrscheinlich Messfühler defekt?

-Blinkerrelais defekt: Blinker hakt und blinkt unregelmäßig bis gar nicht.

- Zahnriemen müsste gewechselt werden

- Ölwechsel wäre auch dran.

 

Es gibt also viel zu tun und ich wollte das nur einer wirklich vertrauenswürdigen Werkstatt/Schrauber, die auch Ahnung von diesem doch seltenen Auto haben, überlassen.

 

Daher wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir die freie Werkstatt Oldenburg und Kühnel in Springe/Ortsteil Völksen empfehlen. Die Jungens warten meine Kugeln seit 8 Jahren immer bestens zu fairen Preisen. Das Autohaus Mensenkamp geht als Vertragswerkstatt auch in Ordnung, ist aber um einiges teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meiste scheinen ja Kleinigkeiten zu sein. Wie wärs erstmal den Kleinmist wie Thermostat, Blinker etc., selbst zu beheben, ist nicht kompliziert und spart viel Geld... Schraubertreffen wäre dafür ja auch noch 'ne Idee wenn du das nicht allein machen möchtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.