Recommended Posts

Hallo!

 

Mein Wagen hat nach 88.000km fast problemlosen Fahrens mittlerweile ein paar Probleme entwickelt:

 

-Kühlmitteltemperatur steigt nicht mehr über 80°C, bleibt meist bei 60°C; wahrscheinlich Messfühler defekt?

-Blinkerrelais defekt: Blinker hakt und blinkt unregelmäßig bis gar nicht.

- Zahnriemen müsste gewechselt werden

- Ölwechsel wäre auch dran.

 

Es gibt also viel zu tun und ich wollte das nur einer wirklich vertrauenswürdigen Werkstatt/Schrauber, die auch Ahnung von diesem doch seltenen Auto haben, überlassen.

 

Daher wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Dir die freie Werkstatt Oldenburg und Kühnel in Springe/Ortsteil Völksen empfehlen. Die Jungens warten meine Kugeln seit 8 Jahren immer bestens zu fairen Preisen. Das Autohaus Mensenkamp geht als Vertragswerkstatt auch in Ordnung, ist aber um einiges teurer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Meiste scheinen ja Kleinigkeiten zu sein. Wie wärs erstmal den Kleinmist wie Thermostat, Blinker etc., selbst zu beheben, ist nicht kompliziert und spart viel Geld... Schraubertreffen wäre dafür ja auch noch 'ne Idee wenn du das nicht allein machen möchtest...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.