Zum Inhalt springen

NRW-Stammtisch Umfrage: Fr., Sa. oder So?


Ingo

Welcher Tag passt euch?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Tag passt euch?

    • Freitag Abend wie gehabt
      4
    • Samstag Abend wär mir lieber
      14
    • Sonntag morgens brunchen wäre auch nicht schlecht
      7
    • Ich kann leider an keinem der Termine
      1
    • Ich fände einen rotierenden Stammtisch auch nicht schlecht
      5


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Stammtischler :D

 

aus aktuellem Anlass möchte ich einfach mal fragen wann es euch am liebsten wäre.

Der Freitag Abend als Stammtischtermin ist ja eigentlich ganz beliebt.

Dennoch werfe ich einfach mal 2 Alternativen in die Runde, mit der Bitte um Abstimmung.

 

Ihr könnt auch mehrfach abstimmen!

 

Anregungen zu diesem Thema gerne hier im Thread!

 

LG, Ingo

Bearbeitet von Bedalein
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber am WE(also Samstags) dann es auch die Weitangereisten, denn bis um 17 oder 18 Uhr arbeiten und dann mal schnell 300km runterreißen ist einfach nicht drin an einem Freitag, isnbesondere im Beruf und ggf. Reiseverkehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

da es mir eigentlich "wurscht" ist, habe ich mal für Freitag, Samstag oder Sonntag gestimmt.:D

 

Was anderes wäre noch wie häufig Ihr Lust auf Stammtisch habt?

Vielleicht können wir Den ja regelmässig stattfinden lassen!?

 

Meinungen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freitag ist für uns auch nicht so prickelnd, Samstag wäre besser.

 

An Sonntagsbrunch hatten wir auch schon gedacht. Da hätte ich auch schon unverbindliche Vorschläge: Irgendwo im Duisburger Innenhafen oder z. B. hier

 

Cafe Del Sol: Info

 

Über die Häufigkeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

 

Gruß

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs :D

 

das scheint ja schon recht deutlich "pro Samstag" zu werden!

 

Na, mir solls recht sein. Aber diesen Stammtisch belassen wir schon noch beim Freitag, ja? ;)

 

Annette,...das café del Sol in Moers ist zum brunchen nicht schlecht,...bin selber hin und wieder Sonntag morgens da. Denke das können wir das gut im Hinterkopf behalten.

 

Auch sehr schön ist der Wasserbahnhof in Mülheim. Oder auch das Meilenwerk in Düsseldorf....wobei das vielleicht doch eher mal was für ein Treffen ausserhalb des Stammtischs ist.

 

da fällt mir gerade noch was ein,........aber das heb´ ich mir mal für Freitag auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo :)

 

Scheint so als ob der Freitag wirklich nicht sonderlich beliebt war/ist.

 

Ok,....dann also zukünftig der Samstagabend mit gelegentlicher Verschiebung Richtung Sonntag früh. ;)

 

Mein Vorschlag wäre jetzt für das nächste Treffen der 23. April, also der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag.

 

Der nächste, darauf folgende Stammtisch könnte dann im Frühsommer sein,.....schön brunchen und anschliessend vielleicht eine Ausfahrt? Oder kurz´nen Kaffee und ´ne längere Tour?

 

Besteht da Interesse?

 

Gruß, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre jetzt für das nächste Treffen der 23. April, also der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag.

 

Hab ich mir soeben vorgemerkt:).

 

Der nächste, darauf folgende Stammtisch könnte dann im Frühsommer sein,

.....

Besteht da Interesse?

 

Wenn ein Stammtisch so alle 2 Monate zusammen findet, fände ich das optimal. Beim Ort/Zeit lege ich mich nicht fest. Wenn ich Zeit habe bin ich einfach dabei:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück im Cafe de Sol ist der absolute Hit. Machen wir häufig Samstags.

Duisburger Innenhafen fänden wir sehr interessant. Da würden wir mal eine andere Seite von Duisburg kennen lernen. Ich kenne nur Marxloh...

 

Samstag empfinde ich als besseren Termin. Die Tatsache am Freitag über die Autobahn zu fahren bereitet mir Alpträume. Ob A40, A42 oder A2...alle sind voll. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.