Zum Inhalt springen

Bluetooth Handies mit ext. Antenne


Azwole

Empfohlene Beiträge

Dear all,

weiss jemand, welche Handies mit ext. Antennenanschluss es noch gibt, und gibt es für diese die Audi Schalen mit ebensolchen Anschlüssen? Wie z.B. Nokia 6310. Aber gibt es etwas moderneres mit IE darauf und grafischem Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in Bad Tölz war hab ich auch angefragt ob es die Ladeschalen für den A2 auch für aktuelle Handies gibt. Er zeigte mir dann die Liste. Sie war sehr überschaubar und bestand nur aus Nokia, Siemens und noch etwas. Wenn man nun nachguckt seit wann Siemens keine eigenen Handies mehr herstellt, kannst du dir ausmalen wie alt das modernste Handy auf dieser Liste ist.

 

Lange rede kurzer Sinn ( = Anwort auf deine Frage):

Nein, gibt es nicht. (Zumindest nicht von Audi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.