Zum Inhalt springen

S-Line Lenkrad Leder


www.zechi.at

Empfohlene Beiträge

Das Lochlederlenkrad habe ich. Nur ohne das S-line Logo darin. Das gab es entweder beim A2 gar nicht oder erst später aber nicht 2001 bzw. 2002. Daher stammt mein Lenkrad. Teilenummer steht drauf. Aber such mal. Gibt Themen dazu. (TT Lenkrad etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses hier ist original im A2 05/2005 verbaut !

Sollte es also geben.

 

 

Das Lochlederlenkrad habe ich. Nur ohne das S-line Logo darin. Das gab es entweder beim A2 gar nicht oder erst später aber nicht 2001 bzw. 2002. Daher stammt mein Lenkrad. Teilenummer steht drauf. Aber such mal. Gibt Themen dazu. (TT Lenkrad etc).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein S6 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen. 4BO 419091 CH

8E0 880 201 CR/6PS Airbag nummer. (Neue Airbag)

Mein Airbagnummer im 4 Speichen Lenkrad war

8E0 880 201 AA/6PS. Also mach ich mich kein Sorgen, weil laut Wiki die AA und CR die Entwicklungsstand bedeuten.

Die Schaltwippen sind leider nicht benutzt, aber es sind tolle Kastagnetten wenn die Musik gut ist! :D

Ich empfinde das Lenkrad als sehr gut, besser im Griff, schöner. Es fühlt wie ein anderes Auto..:racer: Einfach super!

Gompie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein S6 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen. 4BO 419091 CH

8E0 880 201 CR/6PS Airbag nummer. (Neue Airbag)

Mein Airbagnummer im 4 Speichen Lenkrad war

8E0 880 201 AA/6PS. Also mach ich mich kein Sorgen, weil laut Wiki die AA und CR die Entwicklungsstand bedeuten.

Die Schaltwippen sind leider nicht benutzt, aber es sind tolle Kastagnetten wenn die Musik gut ist! :D

Ich empfinde das Lenkrad als sehr gut, besser im Griff, schöner. Es fühlt wie ein anderes Auto..:racer: Einfach super!

Gompie

 

Bilder !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein S6 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen. 4BO 419091 CH

8E0 880 201 CR/6PS Airbag nummer. (Neue Airbag)

Mein Airbagnummer im 4 Speichen Lenkrad war

8E0 880 201 AA/6PS. Also mach ich mich kein Sorgen, weil laut Wiki die AA und CR die Entwicklungsstand bedeuten.

Die Schaltwippen sind leider nicht benutzt, aber es sind tolle Kastagnetten wenn die Musik gut ist! :D

Ich empfinde das Lenkrad als sehr gut, besser im Griff, schöner. Es fühlt wie ein anderes Auto..:racer: Einfach super!

Gompie

 

 

Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, ein Bild.

@ Audi TDI, vielleicht in Deutschland, aber hier ist der Tüv nicht so

:argh: wie bei euch. ;) Und ich weiss was ich mache, ich fahr schon 30 Jahre Auto.:jaa:

Vorteil des 3 Speichen Lenkrads finde ich auch dass man die (GRA)Richtungshebel und andere Hebel(?) besser im Auge hat.

Gompie, der Holz zum klopfen im Wagen hat..und Freu(n)de am Fahren!

S6Lenkrad.jpg.8b7edf5847949da6506ffdcf18ff03ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.