Zum Inhalt springen

Regionaltreffen am 2.4. Ulm/Stuttgart/Memmingen?


a2-701

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des wohlgeformten NE-Metalls,

 

ich schlage mal vor am 2.4. ein kleines Treffen in der Region Ulm/Stuttgart/Memmingen abzuhalten.

 

Grundlegend sollte es ein gemütliches Abendessen werden, vielleicht hat noch jemand eine gute Idee für eine vorangehende Aktivität in der Nähe.

 

Nach kurzer Recherche haben sich folgende Essensmöglichkeiten aufgetan:

Neu-Ulm: Peach Pit Diner - Neu-Ulm

Unterkirchberg: Willkommen

Ravensburg: SCHNITZEL-OASE.de Ravensburg Escher-Wyss-Strasse 9 88212 Ravensburg Tel.: 0751/32862 - Schnitzel Oase

 

Kann jemand der Lokal ansässigen zu den Möglichkeiten was sagen oder gar bessere Alternativen nennen?

 

Insbesondere Ulmer sind hier angesprochen, da diese ziemlich Zentral liegen.

 

Auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hatte hier eben nen Monstertext getippt, dann auf ne verkehrte Tastenkombi, alles weg. Super...

 

Also nochmal kurz:

 

Ulm kannst in der Gruppe mit Autos an nem Samstag Abend vergessen! Man darf mir gerne widersprechen, aber zumindest wenn man zusammen parken und noch etwas fachsimpeln will, wird das nix. Waren schon 2 mal unter der Woche zum Stammtisch im Chillys - Ulm , war gut, nur am WE wirds da eben auch sehr voll sein.

 

RV Schnitzelbude kenn ich net, aber paar Jungs aus dem Studio gehen da regelmäßig hin. Werde mal fragen. Parken vor der benachbarten Disko. Alternativ hätt ich noch meinen Lieblingsgriechen in RV, sehr gut und günstig. Allerdings ist RV nicht eben im Zentrum der Welt, es sei denn, es kommen einige Schweizer.

 

Illerkirchberg kann ich nix sagen, liegt nah der A7 und somit verkehrsgünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei und hätte Zeit für die Organisation vor Ort (Nersingen, Neu-Ulm).

Allerdings kenne ich die genannten Restaurants nicht, was nicht weiter verwunderlich ist. :)

Kann mich aber mal umhören, welche kulinarische Richtung ist denn gewünscht? Bürgerlich (mit eigener Brauerei), Italiener, Mexikaner, Inder, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.