Zum Inhalt springen

Geräusche aus dem Handschuhfach


Gast ersetzt

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bei etwas untertouriger Fahrweise, oder allgemein gesagt bei unteren Drehzahlen, fängt mein Handschuhfach zu brummen an.

 

Wenn ich mit meinen Finger dagegen halte ist es beseitigt, ist halt nur irgendwie blöd, eine Hand am Lenkrad und die andere am Handschuhfach zu haben ;)

 

Kennt ihr das? Habt ihr ne Idee?

 

ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,kommt vom Griff an der Klappe (Alupaket oder?) hab das auch ist aber Temp.(je kälter um so mehr) abhängig ,war bei meinem Leih-Probefahrzeug auch so .

Mein Schwieger-Dad sagt das war bei Mercedes ,bei im in der Arbeit ,bei vielen Fahrzeugen so, entweder was unterlegen das mehr Spannung entsteht oder den Deckel etwas drehen das er sich leicht verwiendet hielft aber nur kurzfriestig wie ich bestätigen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Bei mir habe ich noch weitere unangenehme Geräuschquellen geortet. Bis jetzt habe ich sie noch nicht genau lokalisiert. Kann es sein dass das mit Lederausstattung eher zu Geräuschen neigt? Eine Quelle ist im Bereich des hinteren linken Sitzes. Die andere wie hier beschrieben im Bereich Handschufach oder darüber nähe A-Säule.

Ich bin gestern wieder mal den S2 gefahren. Da klappert trotz KW Gewindefahrwerk immer noch nichts. Das schätze ich doch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.