Zum Inhalt springen

A2 und TT Baugleichheiten


horch 2

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert mal, ob es gleiche Teile bei A2 und dem TT gibt.

Sufu TT geht ja nicht, weil da mindestens 3 Zeichen gefordert sind:(.

 

Manchmal sucht man was unter A2 (z.B. Pedale) und findet das dann (zufällig) unter TT.

 

Kennt jemand die Baugleichheiten verschiedener Module bei A2--TT, egal was? Ist vielleicht ganz hilfreich bei Werkstattgesprächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal "TT site:a2-freun.de" in Google ein, da lässt sich dann schon einiges finden.

Ist übrigens generell ein guter Tip hier mit Google zu suchen, da die forumsinterne SuFu doch sehr dürftig ist. Dies insbesondere, wenn man sich noch an ein paar Schlüsselwörter aus einem Thread erinnern kann, da kombiniert Google üblicherweise sehr gut.

 

Cheers, Michael - der mit Google hier im Forum sogar Beiträge finden konnte, die schon längst in der Moderatorenecke waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts kaum etwas, was der Rede Wert ist.

 

A2 ist technisch gesehen Poloplattform, TT ist A3- und Golf-Plattform. Da gibts vielleicht ein paar Schrauben, ein bisschen Lenkradairbag/Lenkrad, vielleicht noch das ein oder andere Schalterchen aus dem Konzernbaukasten, aber wirklich nix weltbewegendes wichtiges wie Antrieb, oder so.

 

Die größte Gemeinsamkeit ist das Design und der Personenkreis der in der Designgebung involviert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.