Zum Inhalt springen

Sony Radio Einbau


Hoast

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mein Name ist Thomas und ich seit ein Paar Tagen einen A2 und wollte nun mein Radio aus meinem ex-Auto in den A2 einbauen. Nachdem ich dabei Probleme habe wurde mir von Nagah geraten den tollen support dieses Forums in Anspruch zu nemen.

 

Zum Problem:

Wenn ich das Radio, Sony CDX-GT23, mit dem mitgeliefertem Adapter verwende bekomme ich es nicht zum laufen. Egal ob ich das Rote und Gelbe Kabel nun vertausche oder nicht. Den einzigen "Erfolg habe ich, wenn ich die Kombination Gelb(Radioseite)-Rot verwende. Dann kann ich nämlich CD's einlegen und auswerfen lassen.

Ich habe auch schon andere thread gelesen, aber die konnten mir mangels Wissen nicht wieterhelfen.

 

Es befindet sich zwar schon ein funktionierendes Kenwood Radio im A2 jedoch will ich das Sony des großen Ideellen Wertes, welches es für mich hat, verwenden.

 

Gruß

 

Thomas

DSC01044.JPG.75aea937ddf1b1ed166722cf510a085c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoast.

Ich weiß nicht, aber es kann sein das die Steckerbelegung es Radio steckers der jetzt drinne ist komplett falsch ist. Oder ist da noch gar kein Andapter verbaut? Kannst ja mal hier lesen ob es dir weiter hilft. Ansonsten gehe ich davon aus das die Steckerbelegung geändert wurde und diese nicht auf dein Sony passt.

 

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wenn ich ehrlich bin, ich wüsste nicht was ich da tun sollte selbst wenn ich ein Multimeter hätte... (darum hab ich ihm geraten hier zu fragen, da ich echt Null weiterhelfen kann.)

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nagah: Das ganze ist relativ einfach, wenn man ein Multimeter hat. und zwar geht man hin und mist wie von Nachtaktiver den vom Fahrzeug kommenden Stecker. Mist man nun dieses Stecker kann man das mit dem, auf dem Radio befindlichen Stromlaufplan des Iso Steckers vergleichen und dann dementsprechend ändern.

 

Hoffe ich habe das verständlich erklärt.

 

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.