Zum Inhalt springen

Klimatronic Gebläse ohne Funktion 1,4TDI


Noxarell

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin neu hier und bin auf euch durch ein Problem mit einem A2 in meiner Werkstatt gestoßen. gebläse ohne Funktion,trotz Anzeige auf dem Display,Fehlermeldung: temperatursensor Verdampfer Kurzschluß nach Plus. den Sensor hab ich erstmal ne Stunde gesucht,bei Audi angerufen,da hieß es Armaturenbrett raus uns so hab ich mal nachgeschaut bei euch.Der ausbau dauert nach euren Anweisungen gerade mal ne halbe Stunde,Verkleidung unterm Lenkrad weg,Luftdüse 2 schrauben weg und dann noch ein Blech mit 4 schrauben weg,dann kommt mann prima ran.Leider funzt das Gebläse immer noch nicht,es geht also morgen weiter mit der Suche.Das Gebläse gibt es wohl nicht einzeln wies aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Gebläse als auch das Lüftersteuergerät (früher Vorwiderstand, war eigentlich bei jedem VW vor BJ.1998 schonmal kaputt), gibt es einzeln. Ich wette auf ein kaputtes Lüftersteuergerät, dazu müsste ein Fehler Frischluftgebläse V2 im Speicher stehen. Sitzt im Beifahrerfußraum im Schacht des Pollenfilters. Ne Anleitung gibts hier: Anleitung Stellmotoren der Klima Ausbau - Seite 7 - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.