Zum Inhalt springen

6. Münchner Schraubertreffen - 26.03.2011


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Ja versteh ich ja. :o Risiko ist eh immer...

Ich hab meine Abfahrt, die für heute Abend geplant war nun erstmal verschoben. Den Besuch bei Freunden den ich bei der Gelegenheit dort machen wollte auch.

Ich klär dann morgen früh, ob es doch noch nach Pullach geht :rolleyes:.

 

Viele Grüße,

Uwe (denkt inzwischen bei jedem Wechsel in den 5. Gang, ach wär' der doch schon lang :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Es sind doch nur 2-3 Operationen.

 

Ich komme nur wegen dem langen 5. Gang nach M.

Hab hier ne Werkstatt um die Ecke, die macht mir das auch, aber lieber wäre ich in München dabei...

:kratz:

Gruß,

Uwe

 

Schade, Ich wär auch hauptsächlich wegen dem langen 5. gekommen. D.h. ich werd morgen nicht auftauchen.

Andi gute Besserung! Dem Rest viel Spaß!

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Fahrt nun auch gecancelt. Ich räume schon den Dachboden aus als Alternativprogramm und vielleicht mache ich "zum Trost" noch Kleinigkeiten am A2.

Allen ein erfolgreiches Treffen (stellt Bilder ein!) und nochmals gute Besserung an Andi!

 

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schee war's wie immer :jadas:.

 

Herzlichen Dank dem Organisator beda und den "amigos", hier besonders an Rainer, der mich wieder tatkräftig unterstützt hat :).

 

Freu' mich schon auf ein weiteres Schraubertreffen, bei dem ich dann hoffentlich mehr Zeit habe und auch mal bei anderen ein bisschen mithelfen kann :jaa:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich über den schweizer Besuch gefreut!

 

mich hat`s gefreut mal ein paar alusüchtige kennenzulernen. an dieser stelle nochmal vielen dank an rainer für seine hilfe.

 

hoffe man trifft sich bald mal wieder. ich denke spätestens im juni zum schweizer audi treffen.

 

p.s. sorry hab grad festgestellt das ich euch nen falschen nickname gestern genannt habe.

 

-----> ich bin der exil deutsche aus der schweiz <-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mich wurmt zwar immer noch daß mich Adam angepflaumt hat, ...

Hat er bei mir auch gemacht, der hatte gestern gesundheitlich keinen guten Tag erwischt. Hat sich am Ende aber wieder gegeben, da war er gaaanz freundlich - so isser halt, der Adam ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielen Dank an Bedalein für den Getriebeölwechsel, jetzt gehen die Gänge wie "geschmiert rein.

Vielen Dank auch an Degimon für seine Hilfe u.a. zwecks Anfahrgeräusche.

Mir hat es gut gefallen auch mit anderen A2 Freunde zu reden.:)

 

 

Mit :) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich schon wieder 550 km mit dem neuen Fahrwerk runtergehobelt und bin absolut glücklich (obwohl ich immer noch die Vieleck-Reifen darauf habe).

 

Herzlichen Dank an die Betreffenden, die mindestens so akribisch gearbeitet haben, als wäre es ihr eigenes Auto. Ist ein schönes Gefühl. Und Danke an das Teiletaxi mit charmanter Begleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Merci für die guten Tips vom Woife. Hab dann zu Hause noch kurz den Türfeststeller der Fahrertür geschmiert und hab damit das Knacken erstmal ordentlich dämpfen können.

Ansonsten Sorry für den Kurzauftritt, aber da ihr ja bestens mit kundigen Händen versorgt wart, wollte ich nicht länger im Halteverbot stehn und hab mich vom Acker gemacht.

Und nochmal ein dickes Lob für Bedalein und seine Orga (und deine "spezielle" Hilfe für mich, dickes Merci!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Merci für die guten Tips vom Woife. Hab dann zu Hause noch kurz den Türfeststeller der Fahrertür geschmiert und hab damit das Knacken erstmal ordentlich dämpfen können..

 

hui, wenn das hilft, dann habe ich schon was für das nächste treffen. alleine mag ich nicht ;).

 

teilenummer schmiere :D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.