Zum Inhalt springen

AirPower11 - Zeltweg, Österreich


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

vor 1,5 Jahren (schon wieder so lang her?:eek:) waren wir im Hangar 7 zu Besuch. Da konnte man die teils tollen Kisten im Stand wunderbar begutachten.

 

Aber live und in Äktschn ist doch noch was anderes. Daher die Voranfrage:

Besteht Zeit und Lust, sich das Treiben in Zeltweg anzuschauen? Es wird auch die ChanceVought F4U-4"Corsair" mit ihren 18 Zylindern und 46L Schubraum (2.100 PS) anwesend sein (mehr unter www.flyingbulls.at)!

600x400_4-4-2009_18-49-34_WEB-Chance_Vought_Corsair.jpg

 

Weitere Infos zur Veranstaltung gibts unter www.airpower.gv.at.

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
1. und 2. Juli? Generell ja. Aber soweit hab ich bisher noch nicht geplant.. ;)

 

So, jetzt kann ich soweit planen.

 

P.s. Ich habs mal in meinem Kalender notiert! ;)

 

Jetzt habe ich grade die Hochzeit von meiner Schwester für den 1.Juli eingetragen und gesehen, dass sich das überschneidet. Somit bin ich raus.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

me 2 :-)

Bin morgen, am Samstag, auch dabei. Fahren aber nicht mitm A2, da müssten wir erst ein Pickerl kaufen... und "Treffen" gibt's ja scheinbar eh keines!?

 

Wie schaut's aus in der Community. War der Termin vom Hirsetier zu früh bekanntgegeben, sodass jetz keiner mehr Zeit hat...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt hab i mich so drauf gefreut und kann ned :bur::bur::bur:

 

Muß Darf morgen Kind entertainen, weil Frau erkrankt ist. Mitnehmen zur Airpower - naja, weiß ned, ist für nen 13monate altes Mädel ned so ganz die richtige Veranstaltung ;)

 

Wünsch euch viel Spaß und macht Bilder/Videos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.