Zum Inhalt springen

welche Reifen


cloggy

Empfohlene Beiträge

reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig | Reifen

 

Spontan finde ich diesen Reifen bezüglich Preis und Leistung vollkommen in Ordnung. Einen Fulda-Reifen für 50€ passt echt.

 

Ich sage mal so: Wenn preislich bei +/- 60€ einen Markenreifen kaufst, machst du absolut nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reifen -/ Fahrwerksexperten ! Habe mir MAM 6 Felgen 16 `, ET 35 zugelegt.Freigegeben sind dafür 195/45/16 und 205/45/16. Bei letzteren muss lt. TÜV " An der Achse 2 (Hinterachse) die Radhausinnenkotflügel bzw. die Kunststoffeinsätze und deren Befestigungsteile nachgearbeitet werden um die nötige Freigängigkeit der Reifen sicherzustellen ".Würde wegen des besseren Komforts der 205er- Reifen, diese gern montieren.Scheue mich allerdings wegen der Nacharbeit davor. Hat jemand damit Erfahrung ?

Grüße vom

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bischen OT, aber ich bin am PC mal wieder frustriert.

 

Von Michelin gibt es eine ganz brauchbare Übersicht zum Thema "Welche Reifengrösse ist geeignet"

http://www.bmf-application.com/michelin/(ub0szjadjntucz45qtgb5l45)/start.aspx

 

Leider kann ich den geforderten Accept-Button nicht ins Bild scrollen, da keine Srcoll-Leiste vorhanden, und der Button ist unten ausserhalb des Bildschirms. Kann ich das ändern?

 

Ist übrigens der einzige Link, wo ich dieses Problem habe.

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoom in - Zoom out am unteren Bildrand oder unter Ansicht

zumindest beim "IE";)

 

Oder mit F11...dann solltest du auch alles sehen können!

 

Danke, hilft aber beides nicht. Statt der Scrollleiste rechts ist nur ein schwarzer Streifen. System ist AOL.

Bei Opera ist es allerdings genauso. Weil die Bild-Nettofläche aber grösser ist, kann ich den Accept Button unten sehen. Naja - besser als garnichts.

 

edit: Habe den gleichen Link bei den Favoriten überschrieben. Jetzt funzt es. Sorry for any inconvenience. :kratz:

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.