Zum Inhalt springen

Heckspoiler, Lack blättert ab


carlaron

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute mit Schrecken gesehen, dass der weiße Fleck, den ich für einen "Vogelschiss" hielt abblätternder Lack ist.

 

An beiden Seiten des Heckspoilers fängt die schwarze Farbe an abzubröckeln.

 

Hat noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich bis eben auch gedacht....

 

drück mal vorsichtig in die Seiten, dass ist kein Vollmaterial, das ist irgendwie lackiert.

 

Fühlt sich so an, wie die billigen Plastik/Holz-Gartenbänke. Wenn das Holz weggammelt, dann blättert der Lack ab.

 

(Vielleicht habe ich ja die Deluxe-Holz-Ausstattung ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe heute mit Schrecken gesehen, dass der weiße Fleck, den ich für einen "Vogelschiss" hielt abblätternder Lack ist.

 

An beiden Seiten des Heckspoilers fängt die schwarze Farbe an abzubröckeln.

 

Hat noch jemand das Problem?

 

 

Ist bei meinem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist aus schwarzem Kunststoff. Da kann nix abblättern. :confused:

 

Mach mal ein Bild rein.

Das ist falsch. Er ist auf GfK, was angeschliffen weiß aussieht und sonst farblos bis weiß-gelblich ist. Und dann ist er matt schwarz lackiert. (sufu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch. Er ist auf GfK, was angeschliffen weiß aussieht und sonst farblos bis weiß-gelblich ist.

 

Ok, dann hab nicht die IKEA-Edition aus Schichtholz erwischt... :Hofnarr:

 

Und wenn der aus GFK ist, muss ich mir über die Lebenserwartung wohl auch keine Sorgen machen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ist bei meinem auch.

 

Meinen Silbernen hat es links auch erwischt. Die weiße Stelle ist ca "marienkäfergroß" und wird die Tage ausgebessert. Ich überlege den Spoiler in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Sieht bestimmt recht gut aus. Ist allerdings recht aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem sind auch richtig große weiße Stellen an einer Seite entstanden. Liegt mit 100% Sicherheit am Alter (2002), und an den teilweise zwei harten Wintern und dem Eis, was da auf dem Heckspoiler drauf lag...:( Ein Eding mußte es erst mal notdürftig richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.