Batterienzeige leuchtet ständig / KSG?? und sonst was???
-
Aktivitäten
-
325
Sammelbestellung: Potis für Stellmotoren [nur ab FIN 8Z-4-018625]
Mahlzeit mein erster Post. Mein A2 BJ2003 heizte nur noch. Danke für die bisherigen Beiträge, ich habe mir einen Atec 30313489 Stellmotor bestellt. Die Bauform Poti ist gleich wie aus dem Original Bosch 132801208 Audi 6Q0907511A Geöffnet und völlig andere Widerstandswerte gemessen als aus dem originalen Poti gemessen. Dies war keine Lösung für meinen A2. Bei einem anderen Händler mit der Original Audi 8D1820511B oder Audi 8D1820511F bestellt. Ganz anderer Aufbau innen Platine mit Poti aufgelötet. Was hat geholfen: ein gebrauchtes Original 132801208 Audi 6Q0907511A bei Ebay gekauft und alles passt die Heizung bleibt bei Bedarf wieder kalt. Auch bei dem gebrauchten Teil passten die Wiederstandswerte nicht zum Atec Ersatzteil. Atec kaufen ist wie TDI mit Benzin zu tanken. Er macht sicher auch noch ein paar Km mit Benzin . -
2
3dColorMFD / FIS-Control
Ja, ich dachte ja jetzt an das ColorMFD, das ist ja noch wieder ein anderes... -
2
3dColorMFD / FIS-Control
Ladedruckanzeige (ohne Berücksichtigung des Atmospährendrucks) hatte ich beim Fis Control, beim Color MFA wird es bei mir leider nicht angezeigt, da müsste ein Ladedruck Sensor eingebaut werden. Beides zusammen wird vermutlich auch eng hinter dem Armaturen mit den dazu nötigen Steckerkaskaden. -
348
Himmel löst sich durch die Hitze
Dann werde ich das erstmal selber probieren - Ein bissl handwerkliches Geschick habe ich ja, so sagen andere. Der OSS Himmel ist ja quasi nur der äußere Rahmen beim normalen Himmel. -
557
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Was glaubst Du, von welchem Hersteller die 'von Audi eingebauten' stammen? -
348
Nein, den kenne ich überhaupt nicht. Nein, waren alles OSS Himmel. (Wenn er zerlegt werden müsste, würde das aber auch der Sattler machen)- 1
-
557
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Jo, aber wenn man nicht unbedingt 300 Euro pro Seite bei Audi zahlen will... taugen die von Meyle usw. überhaupt nicht. Ich verliere hier iwie den Überblick. Gruß -
34
Motorhaube passt jede auf jeden?
Der blendet nicht, habe ich getestet. Aber ja, das wird das einzige sein, was ich tausche. Der wird ja nur von der Haube gehalten. Viele Grüße -
348
Ich vermute ja; dort löst er sich (aufgrund der Spannung in der Wölbung) scheinbar zuerst. Klimawandel halt. -
348
Ist der Stoff eigentlich definitiv vollflächig verklebt? Zb. neben den Angstgriffen Fahrer- und Beifahrerseite liegt der Stoff bei meinem A2 nicht an. Da der Stoff am Rand aber noch fest ist, fällt das eigentlich überhaupt nicht auf, außer man drückt mal dagegen...
-
Recommended Posts