Zum Inhalt springen

Hilfe! Meine Freundin will meine Kugel....


Ingo

Empfohlene Beiträge

....haben :eek:

 

So langsam kann ich mich Ihrer Bitten Ihr meine Kugel zu geben nur noch schlecht erwehren :D

 

Eigentlich fährt Sie gar nicht sooooooo gerne Auto, aber nachdem Sie meinen einmal gefahren ist, ist Sie irgendwie hin und weg.

 

Dabei hat Sie ´nen schönen 5er Golf United.

 

Naja,...mittlerweile sind wir dann soweit, das es ja nix bringt wenn ich Ihr mal meinen A2 leihe. Einmal ist schließlich keinmal ;)

 

Also braucht Sie einen Eigenen!

 

Am liebsten einen TDI mit OSS,....geht aber auch ein 1.4er Ohne :janeistklar:

 

Bin dann die Tage auf diesen hier gestoßen

 

Audi A2 1.4 Advance // TOP-ANGEBOT!! als Kleinwagen in Geretsried bei München

 

Was meint Ihr? Hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?

Mir gefällt ja die Farbe....Ihr nicht. Finde den aber sonst ganz nett, mit Sideguard, FIS, APS.

Steht nur leider nicht in der Nähe...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Farbe auch Super!

 

Und der Motor ist im Grunde egal.

 

Sie fährt jetzt einen 1.6er Golf V. Und den dreht Sie kaum bis 2500.

 

Merkwürdigerweise muss ich Sie bei meinem Dieselchen immer zum hochschalten "ermahnen":D

 

Am A2 gefällt Ihr das etwas höhere Sitzen, und das er so spielerisch fährt. Naja,....sie findet Ihn einfach knuffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte gerne einen 1.2er in der Farbe....:)

 

Merkwürdigerweise muss ich Sie bei meinem Dieselchen immer zum hochschalten "ermahnen":D

 

wie wäre es dann mit einer Kugel die "automatisch" schaltet.:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so ist das halt, wenn man eine Freundin mit gutem Geschmack hat, dann wird das Begehren um die Kugel zu ´nem echten Kampf, bis sie auch eine hat oder sie die hat, die man vorher hatte.....:P

In diesem Sinne tust Du gut dran, ihr auch eine zu suchen, sonst wirst Du Deine bald los sein;)

 

viel Erfolg bei der Suche.

btw, welche Farbe gefällt ihr denn? man kann ja mal die Augen aufhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr würde wohl am besten Schwarz, Grau, silber gefallen......also alles was keine Farbe ist :D

 

Wobei....wenn alles andere passt möge der Lack in einer Farbe sein wie er will....solange er innen schwarz ist ;)

 

Wichtiger wären eine überschaubare Zahl von Haltern, wenig Kilometer...und sehr guter, unverbastelter Zustand.

 

Den A2 in Geretsried finde ich schon nicht schlecht,....ist allerdings jetzt nicht das Superschnäppchen als das ich da, wie bei meinem, blindlings zuschlagen würde.

Deshalb war meine Frage ob sich den zufällig schon jemand angesehen hat.

 

 

So, und um den OT-Gehalt dieses Threads nicht zu mindern...:P

 

Das Brilliantrot ist mir schon wieder zu knallig. Finde da das Amulettrot schon schöner.

Wenn auffällig dann gleich gelb oder orange!:D

 

Bret,...das es bei mir Kristallblau geworden ist kann ich nur dem Zufall zuschreiben. Wobei mir die Kombi mit schwarzem Innenraum und silbergrauen Sitzen wirklich gut gefällt.

Wobei ich das aktuelle Audi-Sphärenblau (denke das ich das meine :rolleyes: ) noch deutlich schöner finde :cool:

Bearbeitet von Ingo
Beitrag um OT ergänzt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geduld suchen und einen mit OSS kaufen, zwingend! Würde zum Metallic-Lack greifen!

 

Noch ein "wenig" drauflegen und diesen hier kaufen: Audi A2 1.4 TDI Advance~Open-Sky~orig.68.300Km~2.Hand als Kleinwagen in Mainz

Bearbeitet von VFRiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, aber bei dem Preis sollte noch etwas Luft sein, .......oder?

Ansonsten halte ich den für ein ziemlich gutes Angebot, wäre ´ne fahrt hin wert.

Günter, hast Du Dir den schon angesehen? Vor Ort, dass Du Ingo den empfehlen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geduld suchen und einen mit OSS kaufen, zwingend! Würde zum Metallic-Lack greifen!

 

Noch ein "wenig" drauflegen und diesen hier kaufen: Audi A2 1.4 TDI Advance~Open-Sky~orig.68.300Km~2.Hand als Kleinwagen in Mainz

 

Der is´wieder da............nur 1.000 Euro teurer :crazy:

 

Ich glaub´ich setz´meinen auch mal rein.......was kann verlangen bei 25.000km? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hab heute den Mainzer angeschaut.

Preiserhöhung kam zustande aufgrund der starken Nachfrage...! als ich vor Ort war, gab es gleich 3 Anrufe...

 

Der Wagen macht nen okaynen Eindruck.

Entgegen der Anzeige hat er keine Sportsitze und ich finde er vibriert etwas beim Bescheunigen aus unterem Drehzahlbereich (war meine erste Fahrt mit 90PS - vielleicht ist das normal). Ansonsten klappert nichts. Die Handyhalterung wurde entfernt und an der Stelle ist nun ein Loch in der Mittelkonsole.

 

Ansonsten war der Wagen gestern in der Aufbereitung und duftet....nach Rosenputzmittel :-/ Und der doppelte Ladeboden war etwas feucht am hinteren Rand (ob das vom Putzen kam?!?)

 

Der Lack auf der Motorhaube hat viele kleine Steinschläge. Auf der Beifahrertür hinten ist ein Kratzer. An den Vordertüren sind ebenfalls Lackbeschädigungen - wahrscheinlich öfter mal die Türen ans Haus gehauen. Vor dem Verkauf wird das alles lackiert, Motorhaube komplett.

 

Also 12.900€ ist er meiner Meinung nach net wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Roten mit blauen Sitzen auch mal angeklickt und musste feststellen, dass als km-Angabe bis 70.000 eingegeben wurde. Dann entgeht natürlich solch ein Angebot. Dieser hat 72.000 km drauf, ne schöne Farbe, ein OSS und die tollen besseren Sitze mit Netz hinten: Audi A2 1.4 Open Sky * 2.Hand * gepflegt & wenig Km! als Kleinwagen in Hassendorf

 

 

Und weil er keine Klima hat, ist der problemlos auf mind. 1000,- € weniger runterzuhandeln!

 

Und weil der Zahnriemen hochwahrscheinlich der alte ist, sind nochmal 500,- € abwärts drin!

 

Probiert es, knallt dem Verkäufer diese Tatsache auf den Tisch und sagt, ihr würdet den Wagen für 5.200,- nehmen!

 

Der geht drauf ein, wetten?

Bearbeitet von VFRiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hab heute den Mainzer angeschaut.

...

 

 

Hallo MissJinx :)

 

Dankeschön für die Info!

Die fehlende Telefonkonsole hatte ich auch schon bemerkt. Ist nicht wirklich tragisch,...aber der Preis ist wirklich indiskutabel. Realistisch wäre wohl Irgendwas um die 11...naja.

 

 

Günter,... ich finde die alte, beige Innenaustattung richtig schön. Meiner Freundin brauch ich damit aber nicht zu kommen. Die würde den nie und nimmer, und unter gar keinen Umständen und sowieso niemals nehmen. :D

Meiner geht innen so gerade eben,....weil man sieht die Sitze ja nicht wenn man draufsitzt ;)

Abgesehen davon, ohne Klima. Da wäre sogar ich extrem zögerlich,....und ich weiss noch wie selten ich die Klima bei meinem alten A2 eingeschaltet hatte.

 

Also weitersuchen......kommt schon noch der Richtige :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Klimalastigkeit sollte man einfach mal überdenken. In meinem Auto war die Klima im letzten Jahr kein einziges Mal an. Ich meine mich zu erinnern, dass es mich zwei Tage im Sommer leicht gestört hat, dass sie kaputt ist. Ich werde sie auch so schnell noch nicht reparieren lassen, stattdessen fahre ich dann eben meinen Zweit-A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Da ich vier Familienmitglieder mobil halten muss und ich zudem beruflich grundsätzlich immer auf ein funktionierendes Auto angewiesen bin, wurde ein dafür ausgewiesener A2, jetzt im elften Jahr rollend, angeschafft. Sehr praktisch! Die Kosten für dieses Fahrzeug werden durch Eigenreparaturen an allen Fahrzeugen locker eingespart. Da es schon lange kaum Zinsen für gebunkertes Geld gibt, ist die Investition in einen alten A2, der kaum noch an Wert verliert, womöglich die bessere "Geldanlage"!

Bearbeitet von VFRiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit der Sprache,...wer von euch war schneller als ich? :D

 

-----------------------------------------------------------------------

Audi A2 1.6 FSI sehr gepflegt

EUR 10.990

Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug

Preis:

EUR 10.990

Kilometerstand: 23.500 km

Hubraum: 1598 cm³

Leistung: 81 kW (110 PS)

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 4

Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,9 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,1 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,7 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert: ca. 142 g/km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Schadstoffklasse: Euro4

Erstzulassung: 04/2005

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

HU: 04/2012

AU: 04/2012

Klimatisierung: Klimaautomatik

Farbe: Schwarz metallic

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung,

Sitzheizung, Zentralverriegelung ,

Fahrzeugbeschreibung:

Fensterheber elektr. hinten, Nebelscheinwerfer, Fahrer-Informations-System, Innenspiegel mit Abblendung,

Sportsitze vorn, Winterräder auf Stahlfelge, Außenspiegel elektr. einstellbar , Radio Symphonie,

-----------------------------------------------------------------------

Ist bis zum Wochenende leider erstmal reserviert.

Vielleicht kommt ja noch ein Rückruf,....glaub´s aber nicht :(

Dokument1.pdf

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Reseviert? Den hab ich doch schon gekauft! smilie_icq_67.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spass!

 

Aber der ist mal wirklich Schick! smilie_icq_72.gif

 

Wünsch´ich dem Glücklichen jetzt schon viel Spass mit.

 

@MissJinx: Sollte der für dich nicht in Frage kommen sag mal kurz Bescheid! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.