Zum Inhalt springen

Der Osten wird für kurze Zeit von unseren Kugeln übersiedelt


fmbw10

Empfohlene Beiträge

Ohne zumindest eine Orientierung zum Termin bringt das soch nicht so viel oder?

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr anmelden für Treffen sondern einfach erscheinen wenn ich Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr anmelden für Treffen sondern einfach erscheinen wenn ich Lust habe.

 

[OT]

So eine Einstellung macht es den Organisatoren von Treffen nicht gerade einfacher:rolleyes:.

Eine Anmeldung, auch wenn sie erst ein paar Tage vor dem Termin passiert, finde ich schon angemessen.

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zumindest eine Orientierung zum Termin bringt das soch nicht so viel oder?

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr anmelden für Treffen sondern einfach erscheinen wenn ich Lust habe.

 

Will doch vorab nur 'ne überschaubare Teilnehmerzahl...

 

Ich "Dackel" versuche, etwas auf die Beine zu stellen,

was die vorort bis heute nicht zustande bekommen haben.

 

Ich kann's auch gleich wieder bleiben lassen, Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann:

 

  1. fmbw10 (definitiv)
  2. tho (wenn es passt)
  3. a2-701 mit Begleitung (wenn es passt)
  4. Mr.X (wenn es passt)
  5. Mr.Y (wenn es passt)
  6. Mr.Z (wenn es passt)
  7. Mrs.X (wenn es passt)
  8. Mrs.Y (wenn es passt)
  9. Mrs.Z (wenn es passt)
  10. Kurzentschlossener 1 (wenn es passt)
  11. Kurzentschlossener 2 (wenn es passt)

Siehste sind schon 11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......was die vorort bis heute nicht zustande bekommen haben.

 

Charme hast Du ja, das muss man Dir lassen.

Allerdings vergisst Du dabei, daß hier im Osten auch schon 2 Jahrestreffen statt gefunden haben, wenngleich beim 2. viele Organisatoren und Strippenzieher von "auswärts" waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wie ist der Stand der Planung heute - gibts schon was Neues vom Planungskommitee`?

 

Das Planungskommitee besteht z. Z. "nur" aus mir, aber vielleicht kommt ja noch etwas Fräuliches hinzu :rolleyes:, ...also gebt mir/uns noch 'n bissl Zeit :).

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ruhig austrinken und schlafengehen :), ...die Einladung von Mäuschen und von mir kommt noch :D...

 

Gruß Harry ;).

ich dachte ihr seit schon ein Team:kratz:

..oder gibt es von Mäuschen auch noch was?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt bedauerlich. In Brandenburg z. B. gibt es wunderschöne Gegenden (traumhafte Natur, glasklare Seen), wo nur leider kaum einer bis keiner mehr wohnt, da die Jungen alle gezwungenermaßen in die Stadt gezogen sind, um Arbeit zu finden.

 

 

Ich persönlich würde mir wünschen, dass sich viel, viel mehr ehemals Westdeutsche einfach mal richtig trauen, den wunderschönen östlichen Teil unserer Republik zu besuchen, und sich auch einfach mal vielerorts positiv überraschen lassen..........

Also, kommt, liebe Kugelfreunde aus ganz Deutschland! :D

Bearbeitet von Mäuschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tobias, der schon sehr oft auf der Müritzer Seenplatte unterwegs war:jaa:

Hehe, war ich vor zwei Wochen auch beim Warnemündeurlaub im Sonnenschein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt bedauerlich. In Brandenburg z. B. gibt es wunderschöne Gegenden (traumhafte Natur, glasklare Seen)...

 

...Ich persönlich würde mir wünschen, dass sich viel, viel mehr ehemals Westdeutsche einfach mal richtig trauen,

den wunderschönen östlichen Teil unserer Republik zu besuchen, und sich auch einfach mal vielerorts positiv überraschen lassen...

 

Also, kommt, liebe Kugelfreunde aus ganz Deutschland!

 

Ein herzliches Dankeschön an Mäuschen! Du hast mich wieder mal bestärkt, dieses Treffen zu realisieren.

 

Ich denke, gemeinsam können und werden wir ein interessantes und nachhaltiges Programm gestalten.

 

Ich schlage mal den Zeitraum Mitte Mai/Mitte Juni vor...

 

Der vielen Regio- und des Jahrestreffens wegen im oben genannten Zeitraum, erscheint mir jetzt ein Termin im Spätsommer sinnvoller.

 

Damit lässt sich das Programm auch in Ruhe und ohne Zeitdruck ausarbeiten. Ich denke, ihr seid einverstanden? Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme alleine schon wegen der babypopoglatten Autobahnen gerne zu euch :janeistklar:

 

:jadas:

 

Aber genau das. Ich war erstaunt als ich letztes Jahr meine Oma besucht habe. Die Autobahnen sind allererste Sahne! Diesen Zustand wuenscht man sich im schoenen Bayern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://popometer.de/ :kratz:

 

 

 

Hinweis vom Moderator

Ermahnung an mich und Bitte an alle anderen:

 

Wir driften ganz schön weit ab! Da sag mal einer hier wäre nichts los! :D

Also bitte wieder zurück zum Thema, damit das endlich mitm Ost-Treffen klappt!

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.