Zum Inhalt springen

Radio Concert 2 für A2


woifal

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin an einem Radio Concert 2 dran. Das Radio hat die Nummer: AUZ2Z3F3876940; GRO Concert 8P0 035 186 C; Concert CDM-M7 AB2; verbaut in einem A4

Meine Frage: Passt das Radio in meinen A2 1,4 TDI Bj 2004. In meinem Auto war ein Radio der Fa. Kenwood drin (Billigsdorfer-Radio mit Discobeleuchtung und so).

Weiters möchte ich daraufhin ein parrot oder Blaupunkt Bluetooth Element dazubauen um telefonieren (iPhone4) über das Radio und Navigationsstimmen über NavigonApp (iPhone) hören zu können.

 

Danke für Antworten im voraus. Lg aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Baujahr ist der A2? Fahrerinformationssystem vorhanden?

Das von dir genannte Radio passt nicht.

 

Du brauchst welche mit der Teilenummer:

  • 8Z
  • 4B
  • 8N

 

Allerdings stellt sich die Frage ob dein A2 den Entertainment-CAN im Radioschacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.