Zum Inhalt springen

Sonderangebot LLService


Knutschkugl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Audi bietet für unseren süßen A2 ein Angebot an, statt 220€,109€,das ist doch eine Ansage.

Habe meine Inspektion vorgezogen,wegen Schleimbildung im Öleinfüllstutzen,Öl mitgebracht,Dieselfilter ebenfalls,Luftfilter auch.

Bezahlt 162€.Ist doch nicht schlecht oder?

Gruß rainer:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim Öl ist es mittlerweile durchaus "normal", dass die Kunden dieses selbst mitbringen und es wird soweit auch akzeptiert. Alles andere hab ich noch nicht erlebt, dass jemand "alles" mitbringt.

 

Ich glaube bei Zündkerzen, den Filtern usw. hört der Spaß dann aber auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Öl ist es mittlerweile durchaus "normal", dass die Kunden dieses selbst mitbringen und es wird soweit auch akzeptiert. Alles andere hab ich noch nicht erlebt, dass jemand "alles" mitbringt.

 

Ich glaube bei Zündkerzen, den Filtern usw. hört der Spaß dann aber auch auf.

 

Das kllingt plausibel.

 

Bedenke ich die Begegnung, welche ich die Tage bei einem großen Audi Händler in Bremen hatte, so möchte ich mir das Gesicht des Technikers vorstellen, packt man seine mitgebrachten Gimmicks aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

lasse mir vor der Inspektion immer ein komplettes Teile-Paket samt Öl vom Club-Dealer schicken; da Original-Teile gab es bisher keine Probleme, sie in der Audi-Werkstatt zu verwenden, auch nicht im hiesigen Audi-Zentrum. Man verdient lieber am Arbeitslohn, als gar nicht. Es wird auf der Rechnung und teilweise im Service-Heft vermerkt, dass Teile und Öl beigestellt wurden.

Nur bei Zahnriemen und Spannrolle o.ä. wäre ich vorsichtig, damit sich die Werkstatt im Gewährleistungsfall nicht herausreden kann!

 

Gruß AlMg3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.