Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2011 , Diskussionsthread, Nachlese, Resumee, Erinnerungen.........


Karat21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

grossen Fahrradsammlung, etwas Hoegaarden, space-cookies, waffles und fritten samt Mayo? ;)

 

Nein ; ja logisch ; Äääh nee! ; yip ; jaa Pommes Spezial!!

 

--> Was noch fehlt sind:

 

Vla, Clompen, Clocs und natürlich Frau Antje!!

 

pic01r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse noch die Vertreter der Niederlande!! -> Gompie, wie sieht es aus mit Euch?

Grüsse aus München

ich war auch schon mal in NL - zählt das auch:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du etwa an Marshmallows? :D

nein, aber ich koche ziemlich häufig z.Zt mit Holz und entsprechend kam die Frage. Vielleicht soll ich noch ein paar Finnische 'Würste' (Backprodukt mit ca. 70% fleisch) mitbringen?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber ich koche ziemlich häufig z.Zt mit Holz und entsprechend kam die Frage. Vielleicht soll ich noch ein paar Finnische 'Würste' (Backprodukt mit ca. 70% fleisch) mitbringen?

 

Bret

IMG_4198.JPG

kommt der Griller auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein anti Hollandwitz ein. Vielleicht kennt ihn jemand noch nicht.

 

Was macht ein Holländer nachdem er die Fussball Weltmeisterschaft gewonnen hat?

 

Er macht die Playstation aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mich heute übern Tag noch mal umgehört, ich finde leider niemanden, der den Hund an dem WE nehmen würde. Und ich kann ihn auch nicht einfach zwei Stunden im Auto lassen, z.B. am Freitag, daher werden wir wohl nicht teilnehmen :(

 

@A2-S-Line: Irgendwie bekomme ich das Bier aber noch zu dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Euch beide mal in den Diskussionsthread verschoben. Im Anmeldethread gehts nur um die Anmeldung, dort bitte nur die Namenslisten posten! ;)

 

@Harry: Keine Ahnung. Ich denke mal, dass die Personen vor Ort erst zur Wahl stellen. Hast Du vor zu kandidieren?

 

@Tichy: Mit wem (ausser Tinchen und Steffen und Lionel und Stefan und Marc und und und.. :rolleyes:) soll ich denn dann planken, wenn Du nicht kommst?

 

 

Edit sagt: Griaß Di Hias!!!! :D

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mich heute übern Tag noch mal umgehört, ich finde leider niemanden, der den Hund an dem WE nehmen würde. Und ich kann ihn auch nicht einfach zwei Stunden im Auto lassen, z.B. am Freitag, daher werden wir wohl nicht teilnehmen :(

 

@A2-S-Line: Irgendwie bekomme ich das Bier aber noch zu dir ;)

 

Bring den Hund doch trotzdem mit. Bleibt halt die Gattin mit'm Hund draußen, während Du in's Motorenwerk gehst. Die interessiert sich doch eh' nicht für Motorenbau, oder??

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Euch beide mal in den Diskussionsthread verschoben. Im Anmeldethread gehts nur um die Anmeldung, dort bitte nur die Namenslisten posten! ;)

 

@Harry: Keine Ahnung. Ich denke mal, dass die Personen vor Ort erst zur Wahl stellen. Hast Du vor zu kandidieren?

 

@Tichy: Mit wem (ausser Tinchen und Steffen und Lionel und Stefan und Marc und und und.. :rolleyes:) soll ich denn dann planken, wenn Du nicht kommst?

 

 

Edit sagt: Griaß Di Hias!!!! :D

 

 

Ich dachte Steffen kommt auch nicht??? oO Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drill-Instructor Mäuschen:

 

Hey, das geht doch hier nicht nach Sympathie ("wenn der/die kommt, dann komme ich auch, wenn nicht, dann doch nicht")........ Wenn das JAHRESTREFFEN ruft, dann wird gefälligst angetreten und zwar vollzählig, ist das klar!!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bereits am Donnerstag, den 23.06 in der Gegend, um die Autostadt zu besuchen. Hat noch jemand Lust? Übernachten werden wir in der Domäne Stiege. Hatte auf Pos. #17 schon mal nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@Harry: Keine Ahnung. Ich denke mal, dass die Personen vor Ort erst zur Wahl stellen. Hast Du vor zu kandidieren?...

 

Nein, erstens kann ich aus zeitlichen Gründen nicht und zweitens liegt mir ein Vorstandsgeschäft als Techniker nicht.

 

Meiner Meinung nach sollten sich aber die Kandidaten|innen schon mal vorab kurz vorstellen und ihre Ziele bekunden.

 

Geh' ja auch nicht zu 'ner Bundestagswahl und erfahre erst im Wahlraum, dass es neben M... auch noch andere gibt.

 

Gruß Harry ;).

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unrecht hast du nicht. Fände ich auch gut. Ist eigentlich nix dabei seine Ambitionen frühzeitig zu äußern. Vor allem weil es bei dieser Wahl ja nicht darum geht unliebsame Vorstände aus dem Amt zu jagen, sondern darum, ein neues, vernünftiges Team auf die Beine zu stellen.

 

Vermutlich hat aber jeder schiss davor, bei vorzeitiger Bekanntgabe torpediert/geschasst zu werden. Eigentlich traurig, falls ich mit der Vermutung richtig liege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.