Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2011 , Diskussionsthread, Nachlese, Resumee, Erinnerungen.........


Karat21

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon auf das Regenprasseln auf dem Aludach :D

Hotel-A2 wird auch dieses Jahr wieder eröffnet. Ein Hinweis vorab:

Wer mir wieder sein Altglas auf dem Spoiler parken möchte. Ich habe keine Lust auf Glassplitter wie letztes Jahr...

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[...]Ein Hinweis vorab:

Wer mir wieder sein Altglas auf dem Spoiler parken möchte. Ich habe keine Lust auf Glassplitter wie letztes Jahr...

 

Dann bau doch einfach sowas hinter deinen A2...oder lass alternativ die Heckklappe auf :janeistklar:...dürfte dann aber recht frisch werden.

Stacheldraht_kl.jpg.e53617410b72f5b6d79ccaa26257816d.jpg

Bearbeitet von flip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es gibt am Freitag in Salzgitter was gedrucktes in die Hand:D

 

für das Finden des Besucherparkplatzes an Tor 1, empfiehlt es sich den Plan auszudrucken und mitzunehmen

 

Bitte pünktlich um 11:30 Uhr am Werkstor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre toll, wenn diejenigen, welche von anderen Treffen noch Halter für die Namensschildchen rumliegen haben, diese auch mitbringen würden. Wir haben dieses Jahr in diesem Punkt auf ein gewisses "Recycling" gesetzt und nicht extra neue gekauft. Die verbliebenen 50 Stück sollten also reichen...

 

Ein Roadbook, sowie neue Schildchen bekommt ihr vor Ort ausgehändigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für das Finden des Besucherparkplatzes an Tor 1, empfiehlt es sich den Plan auszudrucken und mitzunehmen

 

Bitte pünktlich um 11:30 Uhr am Werkstor..

 

Besucherparkplatz wird der rot eingekreiste sein, oder doch der gelbe?

Treffpuntk dann im blauen Kreis (malst du den noch auf, dass ich hinfind? ;))

Unbenannt.JPG.71a523a92b49b4a6b435316291b8557e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Thale seid ihr gegen 12:15 (Abfahrt 11:15) richtig? Dann muss ich ja nicht so früh aufstehen:D

Parkplatz wird es wohl nur einen großen geben, ihr werdet dann dort empfangen (von einer Kamera ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im A2 sitze ich im Trockenen...im Bergwerk ist die Regenwahrscheinlichkeit auch eher gering... Der Dampfzug hat auch ein Wagendach... Zelt wurde impregniert... und beim Grillen gibt es Party im Zelt....

 

habe ich noch etwas vergessen...

 

ja... das Partyfloß am Sonntag .... hat auch einen "von was von oben komm Schutz"

 

attachment.php?attachmentid=35475&d=1308734433

 

 

 

58933bd179231_IMG_25511.jpg.5ee0b8a7a36a3df06151895d04301862.jpg

 

hat jemand interesse:)

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei mir mit eventuell einem Verwandten (Cousin) als Begleitung entscheidet sich kurzfristig vor Ort (siehe oben). Wäre das okay? Ist kein Audi-Fahrer, aber ich will ein bissl Überzeugungsarbeit leisten und den A2-Virus weitergeben........ ;)

 

Sodele, klappt leider doch nicht, er muss Samstag schuften. Aber ich arbeite an diesem WE im Familienkreis weiter mit ihm dran: weg von seinem BMW hin zum A2. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Mal so ne Frage:

 

Gibts Ne Notafall-Handy-Nummer?

 

Z.B. Ich steh im Stau und schaffe es nicht zur Führung, dann kurze Info usw.

 

Gruß

 

svenno

 

bei der Werksbesichtigung in Salzgitter gilt erstmal:

 

  • bei Tor1 (Werkschutz) melden,
  • anschließend schneller Essen:D

Im Roadbook sind Nummern gelistet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Harz ist es sowieso immer ein bissl kühler - witterungsbedingt.

 

Das war Ostern nicht so. Da waren schon herrliche 22-23 Grad und pralle Sonne bis abends wie in B auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für Video!

 

Habe einen Fotoapparat und ein Stativ dabei. Meine GoPro Kamera werde ich aber auch dabei haben (für die ich hoffentlich noch Batterien finde)

 

 

p.s.: Hab grad mein A2 mit Werkzeug, Öl etc beladen. Also falls irgendwer mal ein Problem bekommt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    4. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 3

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.