Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2011 , Diskussionsthread, Nachlese, Resumee, Erinnerungen.........


Karat21

Empfohlene Beiträge

So, nach einer super Kolonnenfahrt (Kompliment an die Bayerischen Jungs) und einem tollen Jahrestreffen, bin auch ich wieder auf Bayerischen Boden!!!

 

War mal wieder ein tolles JT (auch wenn ich dank Marius nicht Trampolinspringen durfte) :D

Alle die an der Orga beteiligt waren, Dankeschön :)

War schön alte und neue Gesichter gesehen zu haben, ich freu mich schon auf das nächste Jahrestreffen :)

 

Grüßle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

450km in 3,5std im dichten Verkehr ^^

gut, dass der A2 so kompakt gebaut ist

 

ne, war mal wieder ein super Jahrestreffen, hat mir sehr gefallen. Auch, weil ich mit dem einen oder anderen auchmal tacheles reden und bekannte und unbekannte Gesichter kennenlernen konnte.

 

ich hoff, ich bin bei der MV nicht zu hart gewesen, aber dafür konnten wir alles zügig und ohne offene Fragen durchziehen.

 

Bis zum nächsten Treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hoff, ich bin bei der MV nicht zu hart gewesen, .....

 

 

Weichei :D.

 

 

SUPER Jahrestreffen!!!

 

 

 

Das nächste Jahrestreffen wird noch Superer, Masskrug nicht vergessen, dann gibts Geisenmoas :rolleyes:( Goassmass):D

 

So, nach einer super Kolonnenfahrt (Kompliment an die Bayerischen Jungs) .....

 

Danke :happy:,hast du etwas anderes erwartet?? Waren ja eine gute trupe.

 

 

Bin auch gerade wieder zu hause angekommen und es war einfach nur Geil, falls ich das mal hier schreiben darf. Danke an die Orga .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sind auch gut angekommen, auf der Autobahn wurden wir dann noch spontan vom Lieblingsmensch im Tiefflug überholt während unser neuer Vorstand gemütlich auf dem Beifahersitz lag.

 

War wieder ein Super Treffen, freuen uns schon auf das nächste Jahrestreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 'nem Abstecher zu 'nem Geburtstag bin ich auch wieder daheim aufgeschlagen. Fahrt war, bis auf o.g. Stau vor'm Kirchheimer Dreieck okay, obwohl ich dutzende male wegen Notlauf den Motor neu starten musste. :rolleyes:

 

Ich schließe mich dem schon mehrfach genannten Dank an die Orga an und freue mich schon auf das kommende Treffen, ganz nah irgendwo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch gerade daheim aufgeschlagen. Sind so schnell gefahren wie es ging. vmax von GPS 196 kmh.. :rolleyes:

Durchschnittsverbraucht 7,7 Liter. Kurz vor München wollte er dann Öl. Hatte ja zum Glück soviel Öl im Kofferraum, dass ich nen kompletten Ölwechsel hätte machen können. :D

 

Wir hatten abartig viel Stau, auf der Seite im Graben lag mal ein zertrümmerter 1er BMW.

Bei Nürnberg irgendwo haben wir uns einen orangenen Colorstorm angelacht und sind Kollone gefahren. In Holledau an der Tanke gemeinsam abgefahren und ne viertel Stunde gefachsimpelt. Die Dame hatte sich schon über die vielen A2 auf der A9 gewundert. Hab ihr noch ein Kärtchen in die Hand gedrückt und wir sind dann noch ein Stück gemeinsam durch den Stau.

 

Danke an die Organisatoren, war ein wirklich schönes Wochenende. Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nach weiteren Verwandtenbesuchen auch wieder zu Hause angekommen.

 

Noch mal vielen Dank an das Orga-Team, wieder viele alte bekannte Gesichter getroffen und auch viele neue Gesichter kennengelernt. Ein großer Dank auch noch an Nachtaktiver für den Reifenhinweis beim Daihatsu...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hoffentlich hab ich nicht zu sehr gesabbert. Ab Würzburg ging einfach nix mehr. Irgendwie kleben jetzt ganz viele Fliegen am Auto...

 

War schön, nochmals einen großen Dank an die Mitwirkenden.

 

Ich kann dich gut verstehen, ich hab mich jetzt auch die letzten kilometer chauffieren lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar wenige Bilder vom Samstag habe ich für euch online zum Download gestellt. Die Zugangsdaten findet ihr hier:

 

58933bd440c91_JT_Bilder__A2_with_stripesZugangsdaten.jpg.dc2ccba46fa1464194bddcb36d33885b.jpg

 

und wer erst mal gucken will, ob überhaupt lohnenswerte Bilder dabei sind, kann sich mit der Lupe über die Miniaturvorschau her machen:

 

58933bd447b9b_JT_Bilder__A2_with_stripesMiniaturvorschau.jpg.94a388df177a0314ba4fdde3621a1725.jpg

 

Würde mich freuen, wenn alle anderen Fotografen ihre Bilder auch in irgendeiner hochauflösenden Form zur Verfügung stellen :)

 

Auch von mir noch ein großes DANKE an die Organisatoren - super Job habt ihr gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nürnberg irgendwo haben wir uns einen orangenen Colorstorm angelacht und sind Kollone gefahren. In Holledau an der Tanke gemeinsam abgefahren und ne viertel Stunde gefachsimpelt. Die Dame hatte sich schon über die vielen A2 auf der A9 gewundert. Hab ihr noch ein Kärtchen in die Hand gedrückt und wir sind dann noch ein Stück gemeinsam durch den Stau.

.

 

 

Die hat uns total ignoriert, ich hab gewunken wie ne blöde, hat einfach weggeschaut die Dame!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar wenige Bilder vom Samstag habe ich für euch online zum Download gestellt. Die Zugangsdaten findet ihr hier:

 

[ATTACH]35541[/ATTACH]

 

und wer erst mal gucken will, ob überhaupt lohnenswerte Bilder dabei sind, kann sich mit der Lupe über die Miniaturvorschau her machen:

 

[ATTACH]35542[/ATTACH]

 

Würde mich freuen, wenn alle anderen Fotografen ihre Bilder auch in irgendeiner hochauflösenden Form zur Verfügung stellen :)

 

Auch von mir noch ein großes DANKE an die Organisatoren - super Job habt ihr gemacht!

 

da ist ja ein Foto dabei, bei der "Drogenübergabe" auf dem Parkplatz vom Besucherbergwerk....:huh:

 

kann nur warnen trinkt keine Möbelpolitur....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gegen 18 Uhr zu Hause, leider hatten wir auch viel Stau (A5). Die kleine weisse Fußhupe war auch sehr geduldig.

 

Irgendwie waren wohl alle A2s auf dem Jahrestreffen :), haben nicht einen auf der Autobahn gesehen :(.

Macht aber nix, denn so viele A2s haben wir noch nie in so kurzer Zeit gesehen :D.

Vielen Dank and die Organisation und an die tollen netten Mitglieder die wir kennenlernen durften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, waren recht rasch weg von der Domäne weil wir ja nicht angemeldet waren und uns aber auch eine Jacke für draußen fehlte.

 

Von Thale sind wir ein paar Minuten nach den letzten weg. Daher gibt es ein Bild mit der A2 Horde und uns Nachzüglern auf leerem Feld.

alle.jpg.54399fdc9c8815199d4cbc902daf7518.jpg

meiner.jpg.1b21ccbb1bb167dabaf27db124ea2769.jpg

1.jpg.4bc80ed1b5bbc5f29d5e21ecb34fac22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seit 19.30 Uhr wieder zu Hause, die A5 bis Frankfurt lief in Fußgängergeschwindigkeit :rolleyes:

 

War wieder mal ein wirklich schönes Treffen, für mich vor allem auch da ich den Harz vorher noch nicht gesehen hatte. Großes Dankeschön an die Organisatoren. Super Unterkunft, schöne Landschaft, nette Leute, einfach top... :TOP:

 

Fotos folgen :D

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die dieses Treffen ermöglicht und zu dem gemacht haben was es war. Bis auf das Wetter hat alles gepasst (das konnten auch die Organjungs nicht beeinflussen)

 

Vielen Dank an alle Mitglieder, Nichtmitglieder (hier besonders Karat), Gäste/Besucher, Stephie (für die Geduld mit uns) für das tolle Treffen 2011. Freue mich Euch alle 2012 wiederzusehen.

 

Gruß Achim

 

P.S: Eine Sache aber noch als Bitte. Das was am Eingang zum Haus war bitte in Zukunft vorher erledigen bevor es anderen auffällt. Wer Müll produziert sollte diesen auch entsorgen (zeitnah).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! 5 1/4 Stunden fuer 380km.

 

Mir erging es ähnlich: 6:05 Netto-Fahrzeit für 420km:rolleyes:;).

 

War wieder einmal ein sehr schönes und stimmiges Jahrestreffen. Es waren viele (kleine) Details, bei denen ich den Eindruck hatte, dass sich die richtigen Gedanken im Vorfeld gemacht wurden!

 

Danke dafür an alle Organisatoren:TOP:!

 

Und wie sagt man noch gleich:

Nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich sitze auch wieder hier im Büro und kann es kaum glauben, dass es schon wieder vorbei ist.

 

Von dieser Seite ein großes "Danke" an alle Orga und Teilnehmer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Location und top Planung.

 

Besonders das Roadbook wird einen besonderen Platz im Haus finden.

 

Freu mich schon auf nächtes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich bedanken für das tolle Treffen.

 

Wir kamen erstaunlich gut durch. Nur bei Nürnberg gings mal ein bisschen langsamer. 4,5 Stunden für 440km gehen i.O.

 

Freue mich aufs nächste Jahr.

 

Danke nochmal an Phoenix A2 für die 1.2 Fahrt. Die hat geprägt... ;)

Bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaanke!!! an alle Organisatoren des JT 2011. Es war wieder sehr schön!

 

Ich bin jetzt erst zurück, weil ich noch etwas für die Firma hinten dran gehangen habe......aber noch immer voller bester Eindrücke.

 

Kützenbazis Frau fragte mich Samstag abend "Du hast so ein Grinsen im Gesicht, bist Du Elektro-A2 gefahren?":):)

 

Dankeschön nochmal, denn es steckt viel Arbeit dahinter.

Bearbeitet von Carpinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal ein Foto von der Werksbesichtigung in Salzgitter. Leider hatte der Hr. Siebeling vom Besucherdienst kein glückliches Händchen bei der Belichtung. Christopf (CER) hat schon versucht zu retten, was zu retten ist. Aber seht selbst::D

 

OMG im Zeitalter der Digitalfotografie sollte sowas echt nicht mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nur bei Nürnberg gings mal ein bisschen langsamer...

 

He, hab euch nicht gleich erkannt. Aber wer schaut schon nach einem popligen Golf? :D

 

 

Von Reichenhall an die Bayer. Grenze hinter Hof 3 Stund gebraucht. Beim Runterfahren 4. Dafür aber 2,5l/100km weniger gebraucht :)

Punkt 21 Uhr war auch ich zuhause. Gut dass ich gestern frei hatte. ;)

 

 

Vielen Dank an die Organisatoren.

Schöne Besichtigungsstätten, tolle Landschaft und :D-Kurven zwischen den einzelnen Punkten.

 

War einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin via A 73 Erfurt – Suhl – Coburg – Bamberg – Erlangen heimgesaust.

Eine nicht nur landschaftlich wunderschöne sondern auch hervorragend ausgebaute, ziemlich neue Strecke!

War ein echtes Erlebnis, sehr empfehlenswert.

 

Bamberg – Lichtenfels wäre dann als Alternativlocation

zu Gunzenhausen – Ingolstadt zu prüfen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meinem Server einen Ordner angelegt, in den jeder Photos hochladen / runterladen kann (vorzugsweise ZIPs).

Hochladen per Web-FTP (sollte jeder können) oder ftp und runterladen zusätzlich auch mit Passwort und Link.

 

Also falls jemand keine Möglichkeit hat, die Zip-Dateien der Bilder vom Jahrestreffen online zu stellen, möge er sich bitte per PN an mich wenden.

 

Falls Dateien zum Download bereit stehen, werde ich das dann hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.