Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2011 , Diskussionsthread, Nachlese, Resumee, Erinnerungen.........


Karat21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab hier mal ein Foto von der Werksbesichtigung in Salzgitter. Leider hatte der Hr. Siebeling vom Besucherdienst kein glückliches Händchen bei der Belichtung. Christopf (CER) hat schon versucht zu retten, was zu retten ist. Aber seht selbst::D

 

 

Wo ist den das Orginal von Herrn Siebeling zum Download?

 

Auch dieses würde ich gerne haben?

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schliesst ihr die Threads zum Jahrestreffen so früh?

Gibt doch bestimmt noch was zu erzählen. Oder ein kleiner Bericht dazu wäre auch toll.

Ich würde z.B. gerne wissen, wie es war und ob ich mich sehr ärgern muss, nicht dabei gewesen zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht kann man diesen Thread mit dem Diskussionsthread vom JT2011 zusammenfügen...oder? mit der Ergänzung ..../Nachlese:jaa:

 

Sodele, Thema ist jetzt für Diskussionen, Nachlese, Resumee aller Art offen bzw. einfach fürs in Erinnerungen schwelgen: "Damals war`s, beim Jahrestreffen 2011.........." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Threads sind doch alle offen!?

Nur der Infothread ist geschlossen. War er aber auch von Anfang an.

 

Welchen Thread meinst Du denn genau?

Unter Sufu "Jahrestreffen" kam mehrere Male

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=41590

Alles bezogen auf 2011.

 

Habe dann aber nicht weiter gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun schon wieder den 2. Tag zu hause. Es ging nach dem JT noch für 3 Tage in die Hauptstadt. Dann am Mittwoch um 12:30 losgefahren mit Zwischenziel beim TÜV in Bamberg um den anderen A2 umzuschlüsseln. Jetzt haben beide die grüne Plakette.

Nettofahrzeit schätze ich war so 7 Stunden für 900km inkl. sicher 1 Stunde im Stau im Nürnberger Raum.

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Einige neue Leute kennengelernt und aber auch einige vermisst. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Wird vermutlich von Beda organisiert. Es ist ja offiziell mit Treffen organisieren beauftragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Bilder vom "1.-Schrauber-Treffen-Stiege" (wollte keinen eigenen Thread eröffnen) im Partyzelt am Freitabend.:jaa:

 

wer hat welche? hatte meine Hände nicht frei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder sind inzwischen auch alle in der Galerie. smile15x18.gif

 

Fehlt eigentlich nur noch jemand, der ein paar Motorenbilder einstellt, damit wir wenigstens eine Idee davon erhalten, dass wir mal ein Motorenwerk besichtigt haben. blinx15x18.gif

 

@ flyingfuse - schicke Bilder, der Lok-Mitzieher, oder das Bild von Bedalein im "Guckloch" coool18x18.gif

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Schraubertreff beim Jahrestreff":

 

Ich bin ja im Notlauf zum Jahrestreffen angereist. Am letzten WE hatte nun endlich Zeit mal nach dem Fehler zu schauen: Es war ein "kleiner" Riss im Druckschlauch, erster Schlauch direkt nach dem Turbo in Richtung LLK:

 

attachment.php?attachmentid=35687&d=1309808019

 

Auf dem darüber liegenden Schlauch sieht man die hochgespritzen Ölspuren:

 

attachment.php?attachmentid=35688&d=1309808081

 

Den Austausch hab' dann am Samstag mal als Bordsteinschrauber erledigt. Es ist schon lustig, wenn man halb unter dem Auto liegt, die obere Schelle wieder festschraubt, und die Nachbarn auf dem Weg zum Bäcker steigen einem über die Beine... :D

 

Danke an Alle, die beim Jahrestreffen an der Diagnose beteiligt waren...

IMG_2956.jpg.61d9bcc008d6b1ed4cb0b864e4a4f255.jpg

IMG_2935.jpg.359e5917a8ab4d65436b58f8606bdbea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine Bilanz:

 

gefahrene km: 1.568

Sprit: 92l

Spritkosten: 127€

 

Dazu muß ich sagen, dass ich Freitag früh von Salzburg bis Hermsdorfer Kreuz Vollgas gefahren bin (und dann mußte ich Tanken :rolleyes:)

 

 

Und:

Was soll dieser Blick sagen? :D

Unbenannt.jpg.192a9c41a19a1bf5abca4afe0c7ba462.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beda's bilder sind jetzt alle hochgeladen....

 

Bret

 

@Beda - der Vorteil der digitalen Fotografie liegt darin, dass man mit der Kamera herumspielen, mal dieses oder jenes ausprobieren kann, ohne gleich riesige Kosten zu verursachen - es ist allerding deshalb nicht zwingend erforderlich auch jedes völlig vergurkte Bild der ganzen Menschheit zu präsentieren. :janeistklar:

 

Deine Sony scheint auch ein echtes Schärfeproblem zu haben, wo ja kaum ein Bild richtig fokussiert ist. :kratz:

 

Gruß

Fuchs

 

P.S. immerhin waren ja auch ein paar Highlights, wie Tinchens Planking auf den Gleisen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, die richtigen Highlights haben die Meißten garnicht mitbekommen :D

 

Jetzt hast du schlafende Hunde geweckt!

 

Dann will ich euch mal teilhaben lassen...(obwohls ja eigentlich im Planking-Fred auch gut aufgehoben wäre).

 

Bitteschön :D:D:D

IMAG0157.jpg.45f7f7948e58ce01cc3404726a4025cc.jpg

IMAG0158.jpg.09bb699b2194f7c2a6a2d5f5b8b8030a.jpg

IMAG0159.jpg.5d3d320973d833c6d2682f2b200af8fc.jpg

IMAG0160.jpg.aa8735496e68cb842c93442934672cff.jpg

IMAG0161.jpg.02f22fbfd1cec1e0750982790b1f4c6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wartet nicht, die Schere ist schon dabei.

Bitte nicht zuviel erwarten, nach meinen 10 min.-"Spielfilmen", die (mit Recht!) immer keinen interessiert haben, klatsch ich jetzt nur einen lockeren 4-Minüter zusammen, der hoffentlich etwas kurzweiliger wird.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.