Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2011 , Diskussionsthread, Nachlese, Resumee, Erinnerungen.........


Karat21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zum JT Video: Ich war vorgestern so gut wie fertig.

"Naja," denk ich, kurz nach Mitternacht, "den Rest machste morgen in Ruhe. Aber bisschen aufräumen geht noch…"

Gedacht, getan.

Und als ich dann gestern abend die letzten Handgriffe tun und das Ganze exportieren wollte, durfte ich feststellen, dass ich beim Aufräumen einen Großteil der verwendeten Filmclips aufgeräumt (=weggeschmissen) hatte, weil mir nicht klar war, das Final Cut auch nach dem Rendern die Originalclips braucht…

Natürlich spielte sich diese Geschichte auf meinem Heimatrechner ab, wo ich, anders als in der Firma, keine Timemachine (Auto backup) laufen habe.

Das heißt: Ich werde an einem lauen Sommerwochenende ein schickes Tool namens "Unerase" ausprobieren dürfen, und hoffe, dass noch was übrig ist.

&(/%/#£fi§/&!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht so sagen. – Zuhause vergesse ich alles, was ich über "korrektes Computing" weiß…

Jedenfalls hat "Erste Hilfe" (Unerase war OS9, öhem) nix brauchbares gefunden und ich schmolle jetzt erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.