Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2011 , Diskussionsthread, Nachlese, Resumee, Erinnerungen.........


Karat21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Harry: Genau sowas hat sie gemeint. Tinchen gibt's sich bei der Organisation wirklich Mühe. Ich finde es toll, wenn es aktives Programm gibt und man sich erst danach den Wanst voll haut.

Auch wenn ich bisher leider noch nicht mitgeklettert bin.

 

Ich finde ihr Engagement für den Verein lobenswert.

Somit ist es in Ordnung, wenn sie sich für einen Posten aufstellen lässt. Letztendlich entscheiden ja doch die Mitglieder auf der MV.

Damit wären wir auch wieder beim Thema. Vielleicht kann der Vorstand ja was dazu sagen, wie es mit Wahlen am Jahrestreffen aussieht und was Member tun müssen um sich aufstellen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*off topic*

Du musst nicht klettern, im "Klettergarten" gibt es auch andere Aktivitäten, wenn du die Homepage mal angeschaut hast. Danach hätten wir mit lecker Fränkischen Bratwürsten und Steak gegrillt! Leider meldet sich keiner auf meine Threads... :)

 

*on topic*

Ich würde auch gerne wissen wer sich wo wie melden sollte um irgendwelche Posten zu übernehmen.

Ich mein es ja auch nur gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina

Jede Person bei denen sich die Geister scheiden, brauchen sich eh nicht aufstellen!

Deswegen stell ich mich nicht zur Verfügung. Außerdem zählt für mich auch ne gewisse "Betriebszugehörigkeit" und eine gewisse Lebenserfahrung zu der "Grundausstattung" eines Vorstandskandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Personen bei denen sich die Geister scheiden sind immer noch besser als jede Person, die sich nicht aufstellen lässt.

 

 

Ich denke, dass sich jeder aufstellen lassen sollte der sich der Verantwortung stellen will, den Aufgaben gewachsen sieht und genug Rückgrat hat, mit einer Absage klar zu kommen. Wer gewählt wird, bekommt nen Posten, wer nicht gewählt wird, halt nicht. Das ergibt sich dann einfach.

 

 

Hausgemachte Sprüche wie "Wird sicher lustig dieses Jahr auf der MV :popcorn:" wirken daher auch eher abschreckend auf alle, die zwar gern würden, aber sich nicht die Blöße einer eventuellen Niederlage geben wollen.

 

 

Ich denke jeder Kandidat ist wertvoll. Egal wer das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich würde auch gerne wissen wer sich wo wie melden sollte um irgendwelche Posten zu übernehmen.

Ich mein es ja auch nur gut! :)

 

Dann mal an die "jetzigen" Vorstände: ...Wie sieht's denn aus mit der anstehenden Wahl?

 

Bekommen Frau|Mann noch Infos? Nur so aus dem Kochertal und nicht bös' gemeint :),

aber wenn's keiner direkt ansprechen will, ...bin's halt ich mal wieder :o.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausgemachte Sprüche wie "Wird sicher lustig dieses Jahr auf der MV :popcorn:" wirken daher auch eher abschreckend auf alle, die zwar gern würden, aber sich nicht die Blöße einer eventuellen Niederlage geben wollen.

 

lol, diejenigen die sich deswegen nicht aufstellen.. auf die kann ich - und jeder andere auch - verzichten ;)

hat auch wieder was mit Rückrad und köpfchen zutun. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cer: Sollen wir es so machen, dass ich die Ansteckschildchen besorge, Dir die Größe mitteile und Du das Design machst?

Man könnte die dann entweder vorab drucken und mit Hand beschriften oder einen Vordruck hochladen, den jeder am Computer ausfüllt und selber druckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beda: Ja, schon, ich glaube, es gibt sogar noch einen ganzen Haufen Schilder (Mike fragen).

Ausfüllen von Hand wär' mal was Neues.

Bisher habe ich mir die Teilnehmerliste ein paar Tage vor der Veranstaltung schicken lassen und dann Schildchen gedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aber gut wäre, sind so kleine Ansteck Schildchen mit Nickname, Forumsbild und Namen des Mitglieds (am besten beidseitig bedruckt)

 

Die Idee mit dem Avatar auf dem Schildchen finde ich gar nicht schlecht. Vor allem wenn man sich nur schlecht Namen merken kann dafür aber umso besser Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Leuten wie mir, die ihr Forumsbild öfter wechseln als ihre Unterwäsche!? :eek:

 

die sollten sich keine Hoffnungen machen, dass jemand die Unterwäsche beim Treffen mit ihnen tauscht. :janeistklar:

 

Was das Bild betrifft nehmen wir hat das grade aktuelle - oder vielleicht besser bei dir das Bild mit der roten Lichtmalerei und bei Herrn Rossi hat Herrn Rossi. Dann müßte Marc aber natürlich auch den Chilli-Rasta-Man bekommen...

 

...ist doch zu kompliziert :o

 

Wie wäre es jeder packt hat geschwind nochmal das Bild, das er auf seinem Sticker haben will ins Forum und das Bild, das dann sagen wir in einer Woche drin steht wird genommen?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es jeder packt geschwind nochmal das Bild, das er auf seinem Sticker haben will ins Forum und das Bild, das dann sagen wir in einer Woche drin steht wird genommen?

 

Wäre eine Idee.

 

 

Oder wir machen ohne Bild und dafür den Namen etwas größer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will meinen A2 haben, dann muss ich die Entscheidung nicht selbst treffen :D

 

Soone olle Bastelkarre?? Mein lieber, da kommst du nicht raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle den Antrag an die MV, dass sich Ex-A2-Fahrer nicht mehr als Moderatoren im Club betätigen dürfen,

vor allem, wenn aktive Members die Moderatorenarbeit liebend gerne übernehmen würden ...Gruß Harry ;).

 

Der Status Mitglied ist kein Kriterium welches Aufschluss über Moderatorentauglichkeit gibt.

 

Moderator sein ist weiterhin kein Recht sondern ein Privileg. Sie werden in der Regel vom Vorstand vorgeschlagen oder benannt, ggf. in Absprache mit allen anderen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressetermin: Mittwoch.....

 

Harzer Elektromotorenbauer präsentiert netzintegrationsfähige Elektroautos - Umgebaute Elektro – Audi A2...

Wo ist nochmal unser Jahretreffen? :idee:

 

 

Ob da vielleicht jemand interesse hat, Aluverrückten nen A2-E zu zeigen?

 

 

@karat

:N_poke:

 

 

 

 

 

 

:D

 

hat er schon vor laaanger Zeit erledigt :)

 

Irgendwas kommt wohl zum JT, aber wer,was und wann ist noch nicht entschieden, keine große Nummer jedenfalls :xmas:

:jaa:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.