Zum Inhalt springen

JT 2011 Unterkunfts- u Reservierungsthread "Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege"


Karat21

Empfohlene Beiträge

Zimmer

http://www.domaene-stiege.de/home/gaestehaus.htm

Die feste Anmeldung der Zimmer muss bis zum 30.04.2011 durch jeden Teilnehmer selbst erfolgen.

Zimmeraufteilung siehe unten.

Reservierungen mit 25% Anzahlung direkt durch die User mit Nickname per E-Mail an info@domaene-stiege.de

Die 25% sind gleichzeitig Stornohaftung.

Aktuelle Zimmerbelegung wird mitgeteilt in Reservierungsthread.

 

Camping

http://www.domaene-stiege.de/home/camping.htm

Erste Person im Zelt 19,-€ pauschal Preis incl. PKW, Zelt, Müll, Duschmarke, Kurtaxe und Frühstück.

Jede weitere Person im Zelt: 14,50€

 

 

in der dortigen Gaststätte besteht die Möglichkeit ua. am Freitagabend Á la carte zu Essen

z.B.

- Schnitzel/Pilze/Kroketten 9,10€

- Rostbrätl Bratkartoffeln 8,90€

- Bauernfrühstück 7,60€

- Kutscherpfanne 11,90€

- Gulasch Rotkohl Klöße 9,40€

- Soljanka 2,90€

 

Campingplatz & Gästehaus

"Domäne Stiege"

Inh.: Stephanie Schwarz

38899 Stiege/Harz

Tel.: (03 94 59) 7 03 33

E-Mail: info@domaene-stiege.de

 

 

attachment.php?attachmentid=31630&d=1283709343

 

 

Zimmeraufteilung

 

Zimmer 1 - 2 Betten 2 Einzelbetten

 

Zimmer 2 - 4 Betten 2 Etagenbetten

 

Zimmer 3 - 4 Betten 1 Etagenbett / 2 Einzelbetten

 

Zimmer 4 - 2 Betten 1 Doppelbett

 

Zimmer 5 - 2 Betten 1 Doppelbett

 

Zimmer 6 - 6 Betten 3 Etagenbetten

 

Zimmer 7 - 6 Betten 3 Etagenbetten

 

Zimmer 8 - 2 Betten 1 Doppelbett

 

Zimmer 9 Apartment 4 Betten 2 Einzelbetten / 1 Schlafsofa getrennte Räume)

 

Zimmer 10 - 1 Bett Einzelbett

 

Zimmer 11 - 6 Betten 2 Etagenbetten / 1 Doppelbett

 

Zimmer 12 - 2 Betten 1 Doppelbett

 

Zimmer 13 Apartment 4 Betten 1 Etagenbett / 1 Doppelbett

 

Zimmer 14 - 2 Betten 1 Doppelbett

 

Zimmer 15 Ferienwohnung 5 Betten 3 Einzelbetten / 1 Schlafsofa

 

Keller 3 Betten 3 Einzelbetten

 

Anmeldung Ferienwohnung 3 Betten 3 Einzelbetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schupps....... Nur 1 Einzelzimmer???

 

Schwups: Wenn´s da steht, wird´s so sein.

 

Du schläfst doch eh bei der Familie...

 

 

 

Für alle:

 

Das Orgateam hat die bestmögliche Lokation gesucht und auch meiner Meinung nach gefunden, wo Hotelianer und auch Camper wieder direkt zusammen wohnen können, ohne durch Autofahrerei getrennt zu sein.

 

Ich denke, dass es im Sinne aller ist, wenn die Gruppe so zusammenbleibt und nicht auseinandergerissen wird.

 

Da es im Harz von Wanderern nur so wimmelt, sind hier die Zimmer eben teilweise nicht "hoteltypisch" aufgeteilt. Da der gemeine Wanderer eben nicht gesteigerten Wert auf eine Luxusherberge setzt, wo Marmor im Waschbecken ist, usw. Andere Autoclubs/Motorradclubs kommen dort auch zurecht.

 

Dennoch bieten sie ein vernüntiges Bett und ein Dach überm Kopf. Auch in einem großen Zimmer kann es ganz nett. Ich halte alle hier (jedenfalls die meisten) für so erwachsen, dass man sich für dieses Wochenende arrangieren kann.

 

Wenn es einigen nicht passt: Sorry.

 

Ich will hier jetzt keine! Disskusion. Nur, dass einige mal verstehen, dass es als Orgateam immer eine besondere Leistung ist, so eine Örtlichkeit zu finden, wo wir alles unter einer Decke haben.

 

Nämlich:

 

  • Camper (sogar auf dem Hotelgelände!)
  • Bettenschläfer
  • Frühstück
  • Abendessen
  • gute Ausgangslage für die div. Veranstaltungen

 

Danke für´s Zuhören und das Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel und Camping zusammenliegen ist super! Danke an die Organisatoren!!

 

Also ich werde definitiv campen! Ist doch viel lustiger! Da bekommt man noch viel mehr von den ganzen gestörten hier mit!

 

Ach, btw --> Hat sich jemand ums Wetter gekümmert? Nicht dass es nachher regnet.. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi: Ja, ja, sollte ja auch kein Vorwurf sein und wir brauchen auch bestimmt keinen Marmor, ich war nur verwundert, dass dort nur ein einziges Einzelzimmer angeboten wird, im Harz gibt es trotz überwiegend Wanderer so einige Hotels mit Einzelzimmern. Aber ich habe absolut nix gegen das vom Orga-Team ausgesuchte Gästehaus mit angeschlossenem Campingplatz........ :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich noch den zweiten Zimmer für das Zelt dabei habe - da bin ich mir nicht sicher - bin gerade dabei die Woche nach dem Treffen zu überlegen und es wird möglicherweise Richtung HH und dann über DK nach Stockholm. Schauen wir mal ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Petrus persönlich.

 

100% positive Bewertung.

 

 

Ahhh....Petrus kenn´ ich :D

Der hat mich schon des öfteren im Stich gelassen :rolleyes:

 

Ok,.....ich werde mal mein Zelt suchen gehen. Hoffe das ist in den letzten 10 Jahren noch nicht Opfer der Motten geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Zimmer per Mail reserviert, und bekam am nächsten Tag per Mail eine Bestätigung. Schriftlich sollte die Bestätigung in den nächsten Tagen eintreffen, mit den Kontodaten für die Anzahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh....Petrus kenn´ ich :D

Der hat mich schon des öfteren im Stich gelassen :rolleyes:

 

Ok,.....ich werde mal mein Zelt suchen gehen. Hoffe das ist in den letzten 10 Jahren noch nicht Opfer der Motten geworden :D

 

 

Hi,

 

ich habe einen Tipp für die Zukunft: Imprägnieeeren!:idee:

Jala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh....Petrus kenn´ ich :D

Der hat mich schon des öfteren im Stich gelassen :rolleyes:

 

Ok,.....ich werde mal mein Zelt suchen gehen. Hoffe das ist in den letzten 10 Jahren noch nicht Opfer der Motten geworden :D

 

Reservierung per Email wird in der Domäne Stiege favorisiert.:jaa:

 

 

Hi,

 

Zur Zeit funktioniert der e-Mail-Empfang nicht! Besser anrufen.

 

Gruß

 

Jala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Zimmer per Mail reserviert, und bekam am nächsten Tag per Mail eine Bestätigung. Schriftlich sollte die Bestätigung in den nächsten Tagen eintreffen, mit den Kontodaten für die Anzahlung.

 

 

Ist passiert! Wir haben ein DZ vom 23.06. bis zum 26.06.2011. Wir fahren am Donnerstag sehr früh morgens los, da wir noch zur Autostadt möchten. Vieleicht noch jemand Interesse?

 

Die Domäne Stiege hat momentan ein kleines Emailproblem. Man arbeitet daran. Es sollte in Kürze wieder gehen. Ich hatte gerade telefonischen Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist passiert! Wir haben ein DZ vom 23.06. bis zum 26.06.2011. Wir fahren am Donnerstag sehr früh morgens los, da wir noch zur Autostadt möchten. Vieleicht noch jemand Interesse?

 

 

Ich würd ja gerne den Stadtführer machen....aber wir hier in Niedersachsen müssen Arbeiten :rolleyes:. Ab ca. 16:00 Uhr wäre evtl. was machbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gerne den Stadtführer machen....aber wir hier in Niedersachsen müssen Arbeiten :rolleyes:. Ab ca. 16:00 Uhr wäre evtl. was machbar....

 

 

Da komme ich gegebenenfalls drauf zurück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Leider ist in Stiege keine Unterkunft zu bekommen.Weiß jemand eine andere Möglichkeit in der Nähe zu übernachten ? Noch eine Frage: Zahlt der Lebenspartner des Club-Mitglieds EUR 10,00 oder den Satz für ein "Nichtmitglied " ?

Beste Grüße

vom Dieter

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dort angerufen?

Suchst du ein EZ oder DZ?

Mit Stephi kann man reden.

 

Nichtmitglieder zahlen den Preis für Nichtmitglieder.

 

Thomas

Hallo Thomas ! Vielen Dank für deine schnelle Info ! Habe bei der Domäne angerufen.Da war nur noch eine 4-Bettzimmer frei.Das ist leider nix für uns Alten.Wir suchen ein Doppelzimmer.Sollte natürlich nicht sehr weit vom "Ort des Geschehens " sein .Leider kenne ich "Stephi " nicht .Kannst Du da etwas für uns machen ?

Beste Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas ! Vielen Dank für deine schnelle Info ! Habe bei der Domäne angerufen.Da war nur noch eine 4-Bettzimmer frei.Das ist leider nix für uns Alten.Wir suchen ein Doppelzimmer.Sollte natürlich nicht sehr weit vom "Ort des Geschehens " sein .Leider kenne ich "Stephi " nicht .Kannst Du da etwas für uns machen ?

Beste Grüße

Dieter

Hat sich erledigt !Habe eine Unterkunft gefunden.

Grüße vom

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zimmeraufteilung

 

Zimmer 1 - 2 Betten 2 Einzelbetten BELEGT

 

Zimmer 2 - 4 Betten 2 Etagenbetten FREI

 

Zimmer 3 - 4 Betten 1 Etagenbett / 2 Einzelbetten BELEGT

 

Zimmer 4 - 2 Betten 1 Doppelbett BELEGT

 

Zimmer 5 - 2 Betten 1 Doppelbett BELEGT

 

Zimmer 6 - 6 Betten 3 Etagenbetten FREI

 

Zimmer 7 - 6 Betten 3 Etagenbetten BELEGT

 

Zimmer 8 - 2 Betten 1 Doppelbett BELEGT

 

Zimmer 9 Apartment 4 Betten 2 Einzelbetten / 1 Schlafsofa getrennte Räume) BELEGT

 

Zimmer 10 - 1 Bett Einzelbett BELEGT

 

Zimmer 11 - 6 Betten 2 Etagenbetten / 1 Doppelbett BELEGT

 

Zimmer 12 - 2 Betten 1 Doppelbett BELEGT

 

Zimmer 13 Apartment 4 Betten 1 Etagenbett / 1 Doppelbett BELEGT

 

Zimmer 14 - 2 Betten 1 Doppelbett BELEGT

 

Zimmer 15 Ferienwohnung 5 Betten 3 Einzelbetten / 1 Schlafsofa BELEGT

 

Keller 3 Betten 3 Einzelbetten BELEGT

 

Anmeldung Ferienwohnung 3 Betten 3 Einzelbetten BELEGT

 

 

Wobei BELEGT, sowohl komplett, als auch teilweise belegt bedeuten kann. Mehrbettzimmer werden von der Domäne -wenn möglich komplett gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Aluverrückten nichts gegen andere Aluverückte haben klappt das auch noch im Gästehaus der Domäne.

--wie nennt man das --Fahrgemeinschaft--:janeistklar:

 

 

Falls die Stiege voll ist und jemand doch ein festes Dach über dem Kopf wünscht – ich bin z.B. hier:

 

Haus am See

 

 

Nicht über HRS o.ä. zu buchen versuchen, sondern direkt Kontakt aufnehmen.

oh....:huh:da wird dann an Harry´s Zimmer doppelt verdient:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Stiege ist momentan noch Platz. Ich habe gestern Abend zwei Betten in einem 4-Bett Zimmer gebucht. Also falls einer mit uns wohnen will.. ;)

 

Ich würde evtl. mit einziehen, bin aber irgendwie noch nicht ganz weg von der Camping idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.