Zum Inhalt springen

3. Mittelhessenstammtisch, 23.07.2011


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

für alle Frühplaner gebe ich hiermit schonmal den Termin für den 3ten Mittelhessenstammtisch bekannt! Ich hoffe diesmal auf etwas regere Teilnahme durch die frühe Bekanntgabe ;)

 

 

Termin:

Samstag den 23. Juli 2011 - 19 Uhr

 

 

Treffpunkt:

Ich würde wieder den Gutshof vorschlagen aber da immer das Gleiche auf dauer auch Langweilig ist bin ich um Gegenvorschläge froh ;)

 

 

Grüße

Marius

 

Eingeladen wurden all diese Herren ;D

 

Zurbel ; Zurbelchen ; vfralex1977 ; Falmmer ; A2-s-line ; Nupi ; Audi TDI ; dejad ; berlinbratze ; Lau ; hermann.marburg ; A2 1,2 TDi ; Megamido ; mjohkoester ; Student ; f.martin ; faKiOe ; Silverstar ; a2bindabei ; A2Hesse ; AudiDM

 

ich hoffe ich hab keinen Vergessen ;)

 

Liste:

 

  1. HellSoldier
  2. Nupi (evtl)
  3. dejad
  4. m0TT0m

(Stand der Liste 23.06.)

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai,

prima, dass Du den Termin so früh bekannt gibst.

 

Leider kann ich nicht, da an diesem Freitag (3 Juni) ein "Brückentag" ist und man ein gaaaanz langes WE hat.

 

Ich nutze dies und bin an diesem WE (ab Do. 2 Juni) mit meinem Motorrad in den Vogesen unterwegs.

 

Ich kann mir vorstellen, dass viele Christi Himmelfahrt mit einem Urlaubstag verbinden und ne längere Tour machen.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hai zusammen,

 

leider klappt auch der 25. Mai bei mir nicht. Da sind wir auf dem Eurospeedway Lausitzring auf dem der Shell Eco Marathon 2011 ausgetragen wird. Ich hoffe, wir sind dann mit einem Liter Kraftstoff 1000 km gefahren (hochgerechnet) und haben damit wieder Deutschlands verbrauchsgünstigsten Benzin Verbrennungmotor...

 

Gruß DeJad, der dann das nächste Mal dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrscheinlich zum Schraubertreff, Abgaskontrolleuchte brennt mal wieder, und ich möchte das AGR- Ventil reinigen und neu abdichten. Der Stammtisch ist zwar erst abends, aber von Bocholt bis Herborn sind es fast 300 Km. Ob das noch Sinn macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marius :),

 

sei mir bitte nicht böse, aber ich klink' mich hier mal wieder aus.

 

An dem Termin kann anscheindend Keine®

und mir ist einfach wegen eines "Minitreffens" der Weg zu weit.

 

Plane doch bitte einen neuen Termin mit mehr Teilnehmern,

dann komme ich gerne.

 

Gruß Harry ;).

 

p.s.:

Ich versuche an dem WE noch 'ne kleine Runde in Kochertürn

zusammenzukriegen, ...hier ist nämlich Musikfest.

Das ist aber wirklich nicht der Grund meiner Absage. Wir seh'n uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.