Zum Inhalt springen

Ersatzteile für a2 bei ebay


schnaufi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nicht mal von Anfang an, soweit ich weiß. Und da es diese Leuchte nicht mal in schwarzer Ausführung gibt, sondern nur hellgrau und beige heißt das sogar, dass es das nicht mal mehr in Modelljahr 2003 gegeben hat, als schwarze Himmel eingeführt wurden. Telematik gabs glaub ich nur in MJ2002, vielleicht auch schon in 2001.

 

Dazu braucht man FSE und noch einige HArdware mehr. Unter anderem das Telematiksteuergerät, eine Notbatterie, diese spezielle Leuchte mit Notrufknopf, ..

 

In meinen Augen das seltenste Extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie unglaublich dubios ist diese Seite? Sogar mit Rechtschreibfehler im Titel des A2 Bereichs...und er bekommt den doppelten Boden im Video nicht zu. Aber anstelle das Video neu zu drehen nachdem man geschaut hat wie er richtig zu schliessen ist, stellt man das so online. Man muss ja NICHTS beweisen.

 

Ich lachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

 

Wenn irgendwer was größeres von dem Kerl braucht, ich kann da quasi jede Woche vorbeifahren :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.