Zum Inhalt springen

Treffen - 19. Juni im Raum Bremen


wobo

Empfohlene Beiträge

Hallo Dimah,

ja, ich bekomme einen Neuen...

Das mit dem Fähnchen habe ich versucht, aber...

Wie kann man sich eigentlich richtig anmelden mit Bild etc.?

 

Unserer wird schwarz :D, FSI, Kein Navi, sonst glaub ich alles.

Und am 3.5.04 wird er in Syke zugelassen. 8)l

bis dahin

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

 

erstmal herzlich Willkommen hier.

 

Wo hast Du deinen gekauft, bei Auto Hartmann, weil er ja in Syke zugelassen wird ?(

 

Angemeldet bist Du ja schon. Wenn Du dann auf der Seite oben Profil anklickst und auf Einstellungen editieren gehst, kannst Du unten Deinen Wohnort eingeben.

 

Versuch das mal.

 

Wäre ja schön, wenn Du zum Treffen kommst. Dann wären wir bis jetzt schon drei FSI. :))

 

 

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde ja auch gern mal zu nem Treffen kommen - aber warum

bloss immer an diesen verlängerten Wochenenden (Ostern, Pfingsten)?

 

Da habe ich leider immer schon was vor. Ich fände es schön mal an einem ganz gewöhnlichen Wochenende - evtl. sogar an einem Samstag.

 

Gruss

bärentatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bärentatze,

 

können wir gerne machen. Ich dachte nur, weil das gerade ein verlängertes Wochenende ist, da könnten vielleicht viele kommen. :(

 

Ausser dem 15.5., bin ich jederzeit gerne dabei. :]

 

Schlag mal einen Termin vor.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir wäre auch ein "normales" Wochenende lieber. Mal sehen, worauf wir uns einigen können...

 

@wobo,

Du kannst unter dem Menüpunkt "Profil" deine Signatur bearbeiten und auch ein Avatar-Bild einfügen.

 

Im Locator unten rechts gibt es eine Legende. Dort kannst Du dich eintragen bzw. deinen Eintrag ändern.

 

@s line

Wenn er einen Neuwagen aus Syke bekommt, dann kommt eigentlich nur Autohaus Nienstedt in Frage. Die haben einen sehr guten Werkstattmeister mit Ahnung (Herr Prütt). Bei Auto Hartmann gibt es ja nur Gebrauchtwagen als überteuerten Schrummelkram.

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...bin ja auch aus der Gegend hier oben - und einem Treffen gar nicht abgeneigt. Hängt aber alles davon ab, wie meine Freundin an den WE arbeitet und ob sie mit will.

 

Habe aber gefühlsmäßig die weiteste Anreise. Bin der, der am weitesten im Norden wohnt (oder wohnte, als ich das letzte mal geguckt habe).

 

EDIT: Oh Sh.., habe gerade gesehen, daß Bärentatze aus dem Land der wilden Bären mich übertrumpft/übernordet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaudi,

 

wie ich das hier schon erwähnt hatte, kann man sich ja auch zwischen Bremen und Hamburg treffen, dann hat jeder nur den halben Anfahrtsweg. :)

 

Zum Beispiel in Sittensen, da gibt es einen großen Autohof, direkt an der A1. Da könnte man sich dann gemütlich an einen Tisch setzen, etwas trinken und vor allem quatschen und Erfahrungen austauschen. ;)

 

Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich auf dreizehn Fähnchen gekommen (Norden). Gut man bekommt nicht alle unter einen Hut, aber wenn die Hälfte kommen würde, das wär doch schon was. :]

 

Also ein Samstag würde mir auch gefallen, ausser den 15.5. Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Vorschlag. ?(

 

 

Gruss

S line (Holger) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gaudi, bin wohl noch "nördlicher". Vielleicht können wir ja zusammen

fahren, wenn es klappt mit dem Treffen.

 

Ich würde Sa., den 22. Mai vorschlagen. Und vielleicht gibt es ja

in Bremen irgendwo ne Möglichkeit zu grillen?

 

... ohhh der 22. Mai ist Mist!!! (Bin ich in Dänemark). Dann wohl doch erst im Juni???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bärentatze

Ja gaudi, bin wohl noch "nördlicher". Vielleicht können wir ja zusammen

fahren, wenn es klappt mit dem Treffen.

 

Das wäre natürlich denkbar, allerdings vermute ich, daß Du wohl eher die A1 'runter fahren würdest, während für mich A23/A7/Elbtunnel der Weg wäre.

 

Aber manchmal ist ja auch der Weg das Ziel.

 

Himmelfahrt ff bin ich jedenfalls in Berlin, wie es aussieht - so gesehen würde ich jedes andere WE vorschlagen.

 

Autohof hört sich sehr romantisch/gemütlich an :rolleyes: Habe aber selber keinen besseren Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träääärääää...

 

Er ist da. :D

Klein, stark und schwarz, wie sich das gehört!

 

Wenn das nächste Treffen in unseren Zeitplan passt, kommen wir.

 

Ps. er ist von VAG Neustadt, nicht aus Syke.

 

Bis dann

Stefan

DH WB xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wobo

... na herzlichen Glückwunsch - allzeit gute Fahrt! Ich hoffe, Du konntest schon tagsüber im Sonnenschein ein paar Runden drehen, da es abends ja ganz schön geschauert hat. Wir warten auf Bilder ...

 

@alle

Wenn sich das mit dem norddt. Treffen noch herauszögern sollte, wie wäre es für die Buten- und Binnen-Bremer mit einem spontanen Treffen am Sonntagnachmittag?

 

Am 09.05. ist das 5. internationale VW & Audi Treffen in Bremen-Weyhe der VW-Audi Gemeinschaft Nord-West. Mehr als 500 Autos - über 2.000 Besucher. Veranstaltungsort ist der Parkplatz von Teppich Kibek (liegt direkt an der A1 - Abfahrt Weyhe/Arsten -> Richtung Weyhe. Erste Ampel links.

Infos unter http://www.vag-nw.de

 

Ich war die letzten Jahre dort als Zuschauer - Eintritt 2 Euro, war sehr interessant, obwohl nur 1-2 A2s dort waren.

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

nu' gibt es an meinem Wagen überhaupt nichts zu sehen, ausser vielleicht die schlimmsten S-Line Felgen der Nation :D, aber wenn der Termin paßt schleife ich mich auch mal nach Bremen, auch wenn das schwarze "Gold" z.Zt. seinen Namen verdient :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da ja wenig Resonanz aufkommt, wollte ich jetzt mal einen letzten Terminvorschlag, für ein Treffen vorschlagen.

 

Wie sieht es aus mit einem Treffen am 19. Juni ? Wo das kann man dann noch festlegen.

 

Also gebt Euch einen Ruck. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag ?

 

 

Gruss

S line :P, der Euch mal gerne kennenlernen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

da freu ich mich ja richtig, dann wären wir ja schon zu fünft, das ist doch schon was. Vielleicht melden sich ja noch welche von Euch.

 

Den Vorschlag von dimahl, sich am Universum zu treffen, fand ich gut. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag. Grillen, wenn das Wetter mit spielt, wäre auch nicht schlecht, aber wo ?

 

 

Gruss

S line :P

5893381c1fa59_universum1.jpg.bdda01422429f52010a2a02ecd285e70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich bin der neue ;)

Ich weiß es gehört hier nich ganz her ............. aber ich dachte es bietet sich irgendwie an .............. bei so vielen Buten & Binnen Bremern sich hier vorzustellen :D

Bin seit fast 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines A2 1.2 .......... habe das gute Stück in Rheine erstanden und er wird im Juli 2 Jahre ;)

Könnt ihr einen guten Händler empfehlen .............. ich Wohne in Ritterhude arbeite aber in Bremen und für einen guten Händler würde ich auch weiterfahren!!!

 

Meine nächste Anschaffung wird ein CD Wechsler sein, der auch mit meinen NaviPlus redet ............... hab hier schon gute Anregungen gefunden ................. weiß nur noch nicht ob ich mir die Verkleidung für den Kofferraum gönnen ( soll ja bei 100€ liegen !? ) oder ihn doch lieber im die Werkzeugbox schneide .......!?!!?

 

So dat soll erstmal langen zur Vorstellung ;)

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

 

wenn alles klappt, werden wir bei DieselPower in Rotenburg/Wümme grillen.

 

Sorry, ich war da wohl zu voreilig, das Treffen findet doch in Bremen statt und wenn das Wetter mitspielt, grillen wir bei DieselPower´s Arbeitststätte. Näheres in Kürze.

 

@Harry,

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du bist am 19.06. auch dabei.

Dann kannst Du gleich Deinen Einstand geben :D :D (Scherz).

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line
Original von S line

 

wenn alles klappt, werden wir bei DieselPower in Rotenburg/Wümme grillen.

 

Sorry, ich war da wohl zu voreilig, das Treffen findet doch in Bremen statt und wenn das Wetter mitspielt, grillen wir bei DieselPower´s Arbeitststätte. Näheres in Kürze.

 

jo, das ist korrekt. :D

 

Ist eigentlich ein sehr schöner grüner Fleck zwischen zwei 7 Stock hohen Gebäudeteilen mit einigen Bäumen und Sitzgelegenheiten.

 

Ich versuch diese Woche noch das OK zu bekommen

 

Freie und Überdachte Parkplätze haben wir auch genügend. 8)

 

müssen uns dann noch über alles andere einigen. Den Grill, Briketts und Anzünder würde ich dort schon aufstellen.

 

Wenn wir eine ungefähre Zahl der Teilnehmer haben müssen wir uns über Salat, Wurst und Fleisch etc. unterhalten.

 

Bis dann Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bringe mir eh dann eigene Sachen mit, bin der "krüsche" Typ :rolleyes:. Irgendwo im Grünen wäre es natürlich schon schöner gewesen, als so direkt in Bremen. Aber ein Gruppenfoto vor diesem futuristischen Gebäude ist natürlich als Option für die Gallerie auch ganz nett. Na schauen wir mal wie das Wetter wird, dieses Wochenende ist ja eher :(, da kann es ja nur besser werden......keep your fingers crossed !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

können wir noch heute die Daten zum Treffen konkretisieren? Ich habe noch weitere Terminanfragen für den 19. Juni, kann diese aber nicht annehmen/ablehnen, da ich bisher keine Uhrzeit weiß.

 

Ort: Bremen

Straße/Nr.:

Uhrzeit:

 

Für das Posten dieser Angaben wäre ich sehr dankbar. Danke!!!

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mal die Daten hier zu posten:

 

 

19.06.2004

 

14:00 Uhr

 

Treffen am Universum Science Center

Wiener Straße 2

28359 Bremen

Lage: Bei der Universität

 

INFO von Holger:

 

Auf der A27 die Abfahrt Horn/Lehe nehmen, Richtung Uni und dann die Universitätsallee ganz durch. Dann sieht man schon auf der rechten Seite den großen "Wal", wie das Universum auch genannt wird. Ich werde noch eine Karte ins Forum stellen.

 

 

bischen gucken und quatschen

 

 

14:30 - 15:00 Uhr

 

weiter zur grilling Time (Ich hoffe das Wetter spielt mit)

 

5KM Korso zur Kurfürstenallee 130/Wildermuthstraße 1

 

 

Einen großen Grill, Briketts und Anzünder stelle ich zur Verfügung.

 

Wurst und Fleisch bringt sich soweit jeder selber mit. Wer Salat machen möchte brauch dann keine Wurst etc. mitbringen. Ich denke das wir genug zusammen bekommen.

 

Wie sieht es mit Pappteller, Platikbecher und Besteck aus?

 

Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Sollte das Wetter nicht so perfekt sein können wir auch ins Parkhaus umziehen. Hier könnte man notfalls auch Grillen.

 

Ich hoffe wird haben nicht gleichzeitig getippt S Line :D

 

Wie sieht es mit Handynummern aus? Sollten wir diese austauschen?

 

 

Ich habe auch noch 4 Stk. Neue Philips Silver Vision Blinkerlampen abzugeben Falls jeman Interesse hat können wir diese ja dann vor Ort wechseln.

 

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

 

Pappteller, Besteck und Becher werde ich mitbringen.

 

Bringe auch noch einen Salat mit, so wie ich gelesen habe, bringt bärentatze auch einen mit, das wird dann wohl reichen.

 

Handy-Nr. kommt per PN.

 

Eine Karte werde ich heute noch reinstellen.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier nochmal ne Liste der Mitbringsel:

 

Grill/Briketts/Anzünder etc. DieselPower

1x Kiste gemischt Coke/Fanta/Sprite DieselPower

 

Besteck/Teller/Becher S Line

Salat S Line / bärentatze

Saucen ?

Toastbrot etc ?

 

Wurst und Fleisch bzw. was sonst noch so auf den Grill gehört bringt bitte jeder selbst mit.

 

Ich denke die Personen welche schon was beigesteuert haben brauchen keine Grilzeug mitbrinegen ok ?(

 

Teilnehmer:

 

S Line 1 Person

DieselPower 1 Person

dimahl

A2AS

der_harry ?

wobo ?

gaudi ?

 

 

 

Sollte jemand fehlen oder hier nicht hingehören bitte kurze PN an mich. Möglichst noch Anzahl per PN an mich melden!

Dann haben wir nacher wenigstens einen Überblick.

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier mal eine Anfahrtskizze reingestellt. Das Universum ist eigentlich leicht zu finden.

 

Für die Hamburger: am Bremer Kreuz rechts runter auf die A27, Richtung Bremerhaven. An der Anschlußstelle Bremen Horn/Lehe, die zweite Ausfahrt, Richtung Universität. Den Sraßenverlauf folgen und rechts auf die Universitätsallee. Die Uni-Allee ziemlich weit langfahren. Dann vor dem Universum rechts in die Wiener Straße einbiegen und schon ist man am Ziel.

 

 

Gruss

S line :P

5893381c72e25_anfahrtuniversum.jpg.c3874afb8eeca09f4771546772c95fc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wufi the master

HAllo S Line

Ist der Termin wirklich fest?

 

wufi the master

 

 

 

Hallo wufi,

 

jo, der Termin ist fest, Samstag 19.6., Treffpunkt um 14 Uhr beim Universum in Bremen. Begrüßung und ein bisschen schnacken, anschließend fahren wir im Korso zur Kurfürstenallee, wo gegrillt wird.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich kann auch noch Grill-Saucen mitbringen. Was ist mit Getränken?

Bringt die auch jeder mit?

 

Was soll ich für einen Salat machen? Nudelsalat oder gemischter Salat

mit Schafskäse?

 

Gruss

bärentatze

 

 

... ich freu mich schon... bin ich eigentlich die einzige Frau???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute das OK vom Kaufmann bekommen, jedoch mit kleine Einschränkungen diese waren mir aber vornerein klar.

 

 

Zitat

 

grundsätzlich gibt es auch Firmen hier im Hause, die auch am Samstag arbeiten. Ich denke aber - auch im Interesse der benachbarten Anwohner - wenn sich die Geräuschkulisse auf ein verträgliches Maß hält (einschl. der An- und Abfahrten), spricht grundsätzlich nichts gegen eine derartige einmalige Veranstaltung

 

Zitat Ende

 

so ich hoffe das sich die Wettervorhersage noch bessert.

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Falls ich am Samstag einen Tag frei bekomme,komme ich auch.Muß aber erst am Mittwoch wieder arbeiten ( habe jetzt Wochenende) und kann vorher keinen fragen. Dann sind bärentatze und Dieselpower auch da - wäre super,denn von beiden brauch ich inputt .Gehe jetzt raus und versuche meinen Wechsler ins Fach einzubauen. Melde mich am Mittwoch, ob ich frei bekomme.

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bärentatze

Hi zusammen,

 

ich kann auch noch Grill-Saucen mitbringen. Was ist mit Getränken?

Bringt die auch jeder mit?

 

Was soll ich für einen Salat machen? Nudelsalat oder gemischter Salat

mit Schafskäse?

 

 

 

Hallo bärentatze,

 

Getränke besorgt DieselPower, ich bringe Stangenbrot, Pappteller, Becher und Besteck mit.

 

Wenn Du Salat mitbringst, ist das ok. Egal welchen. Da sind wir nicht so wählerisch. ;)

 

 

Gruss

Holger :P

 

 

PS: ich habe Dir gestern eine PN geschickt, mit Handy-Nr., für alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.