Zum Inhalt springen

Audi A2-S2 Umbau .. :D ^^


A2-S2

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

Ich bin der Martin aus Sachsen :D

 

und ich hab meinem A2 mal ein Sommerupdate verpasst :)

 

Spitze: 180 km/h schleicht bis 200Km/h mit Rückenwind^^

Hubraum: 1390 cm³

Leistung: 55 kW (75 PS)

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Schadstoffklasse: Euro3

Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 11/2001

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: schwarz metallic

Innenausstattung: Alcantara-Braun/Beige

Farbe der Innenausstattung: früher Blau jetzt Beige

 

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

 

Navigationssystem Blaupunkt(Festeinbau),Projekt-2 Abgasanlage ,S-Line Ausstattung Beige-Alcantara/Braun,Cleanes Heck,Schwarze Seitenblinker,Scheinwerfer-Reinigungsanlage(vom Porsche - Panamera)9-Düsen(beheizt), 2-Teilige Royal GT Felgen mit Edelstahl Tiefbett in 18 Zoll, Zeetex Reifen 215/30 R18 ,weiße LED Kennzeichenbeleuchtung, helle weiße LED Kofferraumbeleuchtung, Gewindefahrwerk TA - Technix , Brembo Max - Bremsscheiben , EBC Redstuff (Keramik-Kevlar) Bremsbeläge

 

:racer:

 

euer Maddin:cool:

58933b941e7f4_!!s8zm(!CW0(KGrHqEOKn!E)1tNitFSBMrC3vynKQ_27.JPG.9cda9a0fee69f37f1340a7fea2a88699.JPG

27102010341.jpg.a7e38ccb4a8ae23333c5fa05d17cd8b6.jpg

SAM_0582.jpg.78f4d2c1f75424f857dc893ec9f30a38.jpg

SAM_0609.jpg.21b7987077df536d214d2e9f754e4333.jpg

SAM_0753.jpg.1d35b91a5b0543c8d33a2c5821e4e59b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf von mirn Herzliches Willkommen.

 

Berliner Fresse ein:

 

Ich hoffe mal, das dein Technix Fahrwerk dir nicht das Genick bricht.

Für den Preis kann man in der Regel nix gutes erwarten!

Wer billig kauft,kauft in der Regel 2x. ;)

Berliner Fresse aus: ;)

Der Auspuff ist wie ich finde gut gelöst.Sieht aus, als wären es BN Pipes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

 

Danke für die Bilder, zum Fahrwerkwurde ja schon etwas geschrieben. Der Projektzwo ist ja eigentlich rechts eine Atrappe, hast Du diese so belassen oder doch angeschlossen an den ESD? Auf den Bildern kann man leider nicht viel sehen, Du hast scheinbar nicht die passende Schürze bzw. Heckblende verwendet. Stelle bitte noch Bilder vom Innenraum ein.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Eine Frage habe ich aber noch: Was an Deinem A2 ist S2??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin ich möchte noch einmal konstruktive Kritik üben.;)

Auf der Seite AT-RS.de kann man sich Empfehlungen zu Bremsbelag/Bremsscheibe einholen.

Bremsen kaufen mit Beratung nach Maß - immer die richtige Wahl!

 

Wie Du siehst, ist deine gewählte Kombination wohl nicht optimal.

 

Warum hast Du eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage verbaut?

Planst Du eine Xenon Umrüstung?

Fragen über Fragen.:)

 

Wie dem auch sei, ich wünsche dir dennoch Allzeit gute Fahrt mit deinem A2.:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen :) und ich dacht das interessiert keinen :D ..

 

Antworten :

 

audi-man18 : Ja du hast recht ist Euro 4 ! .. sorry ;)

 

Bluefake: Nein ich habe noch kein Video mit der Auspuffanlage gemacht, wird aber sicherlich im Sommer wenns mal warm ist u. ich mal Zeit habe entsstehen.

klingt auf jedenfall kernig der Sound.

 

Nagah: Foto wird folgen mit der Auspuffanlage von hinten.

 

KugelwiderWillen: Das Fahrwerk muss nur seinen dienst Leisten wenn's hinüber is gibts n neues.Wegen der Scheinwerfer Reinigungsanlage .. naja ohne das man die Scheinwerfer umbaut kann man schlecht Xenon nachrüsten .. bzw. eingetragen bekommen oder ?helft mir da mal :D ^^

Ich bin jetz 1000 km mit der Kombination gefahren und das Fahrwerk u. die Bremsen haben sich *eingerüttelt* und funktionieren bis jetz ganz gut :)

 

Audi TDI : Ja der der Projekt 2 Auspuff ist rechts eine Blende, habe noch keine Zeit dazu gehabt ein Rohr dranzuschweisen u. wenn dann sowieso nur mit elektrischer Auspuff-Drosselklappe .. damit er richtig kernig klingt der 1,4'er :D ^^

Antwort: Am A2 ist nix S2 auser der Schriftzug evtl.^^ der rest ist Individuell nach Martin Design :D ^^

 

Kane.326: Mein A2 fährt hauptsächlich meine Freundin (und für die reicht das ^^), Ich selber sage zu dem Thema 0-Leistung nicht viel .. der A2 tut seinen dienst u. ich wollte ihn nur ein wenig sportlicher gestalten, ich selber habe ein anderes Spielzeug diesen Sommer ( ein Ford) ich setz mal ein Bild rein ^^

Die Zimmermänner hab ich auch schon auf meinem M5 gehabt mit Greenstuff .. sind mir damals durchgerissen die Scheiben..

deswegen mal was neues mal sehen wies wird :D

 

euer Maddin

SAM_0602.jpg.f2e28532fd1e2c06ac318833a1cd0a8f.jpg

SAM_0588.jpg.9660632b98f29f80168fab5cb18e6353.jpg

SAM_0262.jpg.9ccea0e1af6e9925751bfd883aed1766.jpg

03112010357.jpg.acdc127aa1d02fc48b18886a175863d5.jpg

58933b959e9ee_mustanHeck.JPG.6cdc9c5fd3dac4f899b1022ac6437a65.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenon ohne Leuchtweitenregulierung bekommst du wohl nicht eingetragen. Gibt hier genug Infos dazu, such einfach.

An deinen Mustang könnte die Spoilerlippe aus dem Abenteuer-Auto-Umbau gut aussehen. Ich denke über Geiger-Cars zu beziehen. Stell ein Bild rein wenn er fertig lackiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k

Haste auch die gelochten?

Audi TDI hatte mit seinen Zimmermänner kein Glück.

Dazu kann er sicherlich mehr sagen.

Aber OT ..

Ich bin still.:rolleyes:

 

ich kenn die Geschichte..

ich bin aber nicht Audi TDI und ich hab die S3- Anlage drin.. das heißt: weniger Hitze, noch mehr Biss ;)

 

Die Karosserie bleibt hoffentlich nicht so, für den "Ford" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.