Zum Inhalt springen

(UKW-)störungsfreier 12V - 5V Konverter gesucht


herr_tichy

Empfohlene Beiträge

Seit ich mein Becker Radio drin hab, fällt mir auf, dass die Spannungsversorgung fürs Navi und Handy fürchterlich stört. Stecke ich das Ding ein, reduziert sich die Senderliste auf DLF (steht mit 250W 500m von hier entfernt) und die WDR Sender (die pusten vom Bilstein in Sichtweite mit 100kW rüber). Keine Ahnung, warum mir das mit dem Concert nicht aufgefallen ist, kann auch sein, dass das Teil auf der ZF stört, ich weiß es nicht. Hab leider auch nix zum messen hier.

 

Jedenfalls geht das so nicht - im Moment habe ich entweder Navigation ODER Radio. Ich würd eh gerne mal eine dauerhafte 5V-Versorgung mit USB-Buchsen einbauen. Kennt jemand der elektrotechnisch bewanderter ist als ich eine Schaltung die sich gut dafür eignen würde und HF-mäßig etwas ruhiger unterwegs ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.