Zum Inhalt springen

S-Line Felgen 17" - Nabendeckel


Empfohlene Beiträge

Danke für den eBay-Hinweis. Werde mal schauen wie ich an neue bzw. gebrauchte Kappen komme, weil er ohne Kappen doch ziemlich nackig dasteht. Hatte letzte Woche auf Sommerreifen umgerüstet und am Wochenende sind sie mir nachts geklaut worden, obwohl ich eigentlich in einer ruhigen Gegend wohne. Aber das heißt ja nichts, meiner Freundin hatten sie letztes Jahr vom Citroen einen Aussenspiegel abgetreten.

 

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen.

Wir haben uns einen neuen A2 gekauft und dieser hat 17" Felgen von MAM die den hier abgebildeten S-Line sehr ähnlich sind. Vielleicht identisch? Mich stören die MAM Nabendeckel. Weiss jemand ob die originalen Deckel von den oben beschriebenen S-Line passen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original 7Jx17 ET38 "9-Speichen LM-Felgen" wurden von der quattro GmbH eingesteuert und stammen meines Wissen vom Hersteller RONAL.

Die Abdeckkappen haben, wie in #2 von A2-D2 schon beschrieben, die Teilenummer 8D0.601.165.K - ob sie allerdings passen, weiß ich nicht.

 

Gruß st ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob die originalen Deckel von den oben beschriebenen S-Line passen?

Die passen nicht. Ich finde aber überall Hinweise dass es irgendwie im Forum eine Anleitung geben sollte um die passend zu machen. Nur die Anleitung finde ich nicht. :rolleyes:

An einer Stelle wird gesagt der Durchmesser der Rastnasen sei zu gering, an anderer Stelle wird gesagt deren Länge sei zu gering. Wie sagen manche, mach und berichte...

 

Gruss Thijs

der mit 17" Felgen nichts am Hut hat, aber gerne mal die Suche versucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.