Zum Inhalt springen

Lautsprecheradapter mit Inhalt bei ihhbäiii


Durnesss

Empfohlene Beiträge

Kuggstu

370325739457

 

kompletter Satz Lautsprecher in OVP für VORNE.

 

Saubillig, selbst wenn man die schlachtet und nur den Rahmen

als Einbauadapter verwenden will für gescheite 16er.

 

Thomas

 

-der gerade einen Satz bezahlt hat-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Es gibt Leute die lernens nie. Bau erstmal was vernünftiges vorne rein, dann brauchste hinten auch nichts mehr einbauen. Die Serientröten werden es nie verkraften wenn man mit einem Nichtserienradio die Treiber killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber für 19€ 2 neue hintere Lautsprecher zu bekommen, wenns das gibt, warum nicht? als übergangslösung besser als jedes gepfusche... Schule ist bald fertig, dann hab ich auch zeit mich um alles zu kümmern.

 

Als übergangslösung wäre das aber optimal...wenigstens um was funktionierendes zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die Serienpappen flehen um Gnade wenn ich das Pioneer mal laufen lasse. Dauert aber nicht mehr lange.

Mal sehen was reinpasst.

 

Hab zur Auswahl

- einen alten Mac-Audio, damals Mac-5

- Eton Pro 160x

- Hertz ev165s

 

möchte ich bis ca. 2000 laufen lassen, darüber DT-284s

Erstmal an dem Pioneer ohne extra Amp, später mit SUB.

 

Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Eton!

 

Ich bau meine bald auch wieder ein :D

 

Zum Thema zurück die LSP vorne und hinten sind gleich (einzig Bose oder Nichtbose), daher sind die 19€ für neue auch top, nur geb ich denen kein halbes Jahr am Nichtserienradio. Wenn Du Bose erwischst dann grillste halt Dein Radio :D

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lautsprecher vorn und hinten sind identisch. Nur der Anschlusskabelsatz ist unterschiedlich lang....

Also was spricht dagegen, die für hinten zu klaufen außer die Qualität oder der Nutzen?

Die LS sind gar nicht mal so schlecht im Vergleich, setzt euch bei Andi mal rein mit den Nachrüstradio..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.