Zum Inhalt springen

Unterboden 1.2TDI (3L): Was fehlt da?


PAPPL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich heute unter den 1.2TDI gelegt weil der Prüftermin immer näher rückt.

Wollte auch den neuen Unterbodenspoiler wieder anbringen, ich dachte er wäre im Winter abgefallen.

 

Aber als ich dann den Unterboden sah, dachte ich mir nur mehr:"HÄÄÄ? Da passt was nicht."

 

Habe Bilder gemacht.

Kann mir jemand sagen was da alles fehlt? :kratz:

Ich glaube fast, dass eine Werkstatt da vergessen hat wieder einiges anzuschrauben.

Ich wüsste beim besten Willen auch nicht wo da der Unterbodenspoiler dran soll. :confused:

 

 

Gruss Pappl

Unterboden1.2TDI_Missing01.jpg.7d0bfa6ba4da4ba20d8f982d541e38d4.jpg

Unterboden1.2TDI_Missing02.jpg.f0670c6f1703197bf0f8709f82004915.jpg

Unterboden1.2TDI_Missing03.jpg.c517d0bade0371b04bf1c36866ad9c9d.jpg

Unterboden1.2TDI_Missing04.jpg.20f433079db6a42d6fc916ba4b88595c.jpg

Unterboden1.2TDI_Missing05.jpg.ae3371fa84a698c40e71294c10611d6e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah.... Bremse reparieren können aber den Unterbodenspoiler nicht sehen:D

 

auf Bild 1 sieht man den Unterbodenspoiler... ist mit drei Plastikdübel befestigt....

was fehlt ist die Mitteltunnelabdeckung... wird an den 6 Schrauben

3 rechts und drei auf linken Seite befestigt siehe Bild 3;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oje, oje, dürfte ein Schoko-Osterei mit Alkoholfüllung erwischt haben. :rolleyes:

 

Danke für den Hinweis, werd mal den neuen Unterbodenspoiler zu den anderen Teilen in der ebay-Ecke im Keller legen.

:o

 

Der Tank liegt beim 1.2TDI wirklich im freien?

 

Lg Pappl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier habe ich ein Foto, auf dem der 34 Liter Tank, die Mitteltunnelverkleidung und der Spoiler zuerkennen sind...

attachment.php?attachmentid=31970&stc=1&d=1286368066

nicht von mir...habe doch gar keinen kleinen Tank mehr:D

12TDI_Tank_34L.jpg.787948dc3b2e81a0c80cd437268e560b.jpg

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder!

 

Ich hoffe dass das nicht deiner ist, der steht auf Pflastersteinen! :)

Kommt mir etwas luftig vor hintenrum, hätte mir da vom Bauchgefühl 3L-typisch mehr Verkleidung erwartet.

 

 

Gruss Pappl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir etwas luftig vor hintenrum, hätte mir da vom Bauchgefühl 3L-typisch mehr Verkleidung erwartet.

 

Hör blos auf, sonst kommt da wieder wer mit irgendwelchen Schrankrückenplatten und Panzerklebeband an... :D

Die Mitteltunnelverkleidung müsste eigentlich aber auch mit DPF montierbar sein, die lässt sich ja zur Not leicht nacharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.