Zum Inhalt springen

Neue Reifen für 17" s-line Felge


AUDIDA

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach neuen Pneus für meine Aluräder hat mich meine Werkstatt (VW/AUDI) auf Reifen der Marke Goodride aufmerksam gemacht. Man habe schon viele ohne jegliche Probleme monitiert. Sollen ein Pirelli Profil haben.

:kratz:Kennt jemand diese Marke? Die Reifen sind im unteren Preissegment angesiedelt! Im Netz gibt es zahlreiche Kommentare die sehr unterschiedliche Aussagen machen. Von "nie wieder" bis "immer wieder", es kommt auf die Nutzung an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir haben bislanng keinerlei negative Rückmeldungen" sagt mal garnichts aus.

Wenn meine Mutter andere Räder/Reifen drauf kriegt würde sie das grad mal merken, wenn das Kutschenräder wären.

 

Ich habe von Falken auf Goodyear gewechselt. Selbst das ist schon ein Sprung.

Ich gebe in Zukunft wieder mehr für Reifen aus.

 

You get what you pay for.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

auch auf die gefahr hin, dass mich einige steinigen wollen, hole ich den thread nochmals hoch. und ja...ich habe die suche genutzt, nur kommt bei dem begriffen "reifen" und "s-line" wirklich alles raus. :-)

 

kann ich auf einer original s-line-felge (9 speichen, 7x17, et 38) außer den 205/40er auch 215/40er draufziehen, zwecks felgenschutz? gibts da probleme bei der eintragung bzw. sind nacharbeiten bei einem a2 ohne tieferlegung zu erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit März Conti Sport Contact 3 (205/40/17 84W) aufgezogen. Die Fahreigenschaften sind sehr gut, auch bei Regen und sie haben einen kleinen Felgenschutz. Sind leider etwas teuer. Ich habe 480 Euro bezahlt. Nur für die Reifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.