Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Sonntag, 25. April 2004 spontanesTreffen bei der Digi-Tec Center West, in Köln-Frechen?


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Original von Noberty

Was haltet Ihr davon wenn wir uns am Sonnatg Morgen zum Frühschoppen um 11 Uhr dort Treffen?

 

Uhrzeit so um 11 Uhr.

 

Ob einer VAG Com mitbringt kann ich Dir nicht versprechen, ich weiß auch nicht ob es angebracht ist das wir bei einem Tuner selbst an unseren Auto´s an zu basteln fangen.

 

Außer dem Rahmenprogramm in NSU (06.05) planen wir ja am Freitag Nachmittag/Abend noch ein Treffen in der Nähe, dort ist das sicherlich kein Problem und unser ´Technik Spezi (A2 TDI) wird auch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,

 

hab ich überlesen.

Hast recht mit VAG-Com, das machen wir besser ein andermal oder so.

Im Mai kann ich leider nicht, weil am Samstag 08.05. hat meine Oma 80. und da ist große Feier und meine Familie aus Bayern kommt und ich dann leider keine Zeit hab.

 

Naja dann bis Sonntag 11 Uhr.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

...und unser ´Technik Spezi (A2 TDI) wird auch da sein.

 

Nein, wird er nicht :(

Muß leider am 03.05. für zwei Wochen auf Übung nach Oberlausitz fahren.

Im Moment ist sogar der Tuner Grand Prix für mich in Gefahr, weil Ende Mai eine weitere Übung angesetzt ist. Wenn dort Haubitzen mit gehen, bin ich auch dabei.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ein kleiner Bericht von unserem Treffen in Frechen.

 

Es haben sich 7 A2´s eingefunden, sowie ein A2 Fahrer/in die stattdessen in einem Volvo gekommen sind (Abzug in der B Note :D).

 

Die waren recht überrascht aber hoch erfreut das wir da waren. Ein wenig Show gab es auch, die Industriestraße wurde kurzer Hand zur Rennstrecke umfunktioniert. Der BMW M3 hat dann eine Show abgezogen. Ein Golf Fahrer hat es auch versucht und dann in voller Fahrt den Rückwärtsgang rein gemacht. der kam dann etwas heftig ins Schleudern :D.

 

Außer diesen "Ex Manta Fahreren" hatte Digi-Tech noch einige Show-Cars da. Es gab einen netten Imbiss und Getränke (gratis).

 

Klar haben wir das zum Fachsimpeln genutzt und sind anschließend noch zu Burgerking gefahren um ein wenig in der Sonne zu Quatschen.

 

Wir haben auch reichlich Bilder gemacht, schaut mal HIER oder auf die Bilder klicken.

 

zwei Bilder mal hier:

 

normal_Digitec-Frechen027.jpg

 

normal_Digitec-Frechen028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

es war schön, ein paar der anderen Clubmitglieder kennen zu lernen. Wenn im Kölner Raum wieder sowas ist, bin ich / sind wir wieder dabei.

Schade, dass wir nicht mehr da waren, als der Golf-Proll Mist gebaut hat, hätten wir gerne gesehen :-)

Ich hab ja auch ein paar Fotos gemacht, die gibts morgen, wenn ich zuhause bin.

 

Es war cool,

 

Christoph + Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von spacewalker

Hallo,

 

wäre auch gerne dabei gewwesen aber Köln ist schon ne ganze ecke entfernt und Formel 1 hat mich dann letztendlich von abgehalten.

 

 

Gruss

 

Formel 1 haben wir auch gesehen, die haben extra einen Großfernseher und Premiere aufegestellt. Der Start war der Hammer, 30 Leute waren am "Gröllen", vorallem nach der Rangelei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war schon klasse gestern!

 

Es war auch ein A2 dabei, der hatte eine ganz besondere Bereifung auf seinem "Kleinen" 145er Asphalttrennscheiben. :D;).

 

Auf "Beschluss" von Zurbelchen und meiner Wenigkeit wird er jetzt umbenannt. Vorher "velofahrer" nu heist er "Asphalttrenscheibenvelofahrer" :D :D :D

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Velofaher hat halt ein Fetisch für dünne Scheiben. Ob am Rennrad oder am A2.;). Es ist schön dass es allen so gut gefallen. Nur schade das Köln soweit von Berlin entfrent ist.

 

 

Mütze - der sich schon auf nächste Woche freut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Manfred

Ja, das war schon klasse gestern!

 

Es war auch ein A2 dabei, der hatte eine ganz besondere Bereifung auf seinem "Kleinen" 145er Asphalttrennscheiben. :D;).

 

Auf "Beschluss" von Zurbelchen und meiner Wenigkeit wird er jetzt umbenannt. Vorher "velofahrer" nu heist er "Asphalttrenscheibenvelofahrer" :D :D :D

 

Gruß

Manfred

 

Der zweite Vorschlag war: Die Aktion "Brot für die Welt" wird zugunsten der Aktion " Reifen für Velo" eingestellt. Aber das ist noch nicht recht ausgegoren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.