Zum Inhalt springen

gebrauchtes A2 mit 180tkm, Audi Werkstatt, TÜV, Dekra oder ADAC?


andrewboy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin neuer hier, kenne mit Autos gar nicht aus. Aber ein A2 ist wirklich das beste. So ein gebrauchtes A2 Diesel wollte ich kaufen, das einer Kilometerstand von 180 tkm hat. Meine erste Frage ist daher, ist es Wert, ein A2 mit solchem Kilometerstand zu kaufen. Von unten sieht das Auto super aus. Also sehr wenige Rost ist zu sehen.

 

Noch eine Frage, ich möchte den Wagen checken lassen, wo ist es am besten zu machen, bei Audi Werkstatt, bei TÜV, bei Dekra oder bei ADAC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]kenne mit Autos gar nicht aus. [...] Also sehr wenige Rost ist zu sehen.[...]

 

Ich kläre Dich mal auf: Der A2 ist aus Alu, der rostet nicht.

Einzig die Hinterachse, Auspuff und Stabilisator etc sind aus Stahl und rosten.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich habe gar nicht gedacht, dass ich heute noch welche Antwort bekommen kann. Danke schön!

 

@Nachtaktiver: Hallo, super, dass man A2 Liebhaber wie du als Nachbar hat. Ich wohne zwar in Friedrichshafen, aber der Wagen ist in Bayern, zwischen Ingolstadt und München. Ich will dir nicht zu viel Zeit weg nehmen, aber wenn du doch Zeit finden kannst, werde ich, bzw. werden wir dir sehr dankbar! Hei! wie wäre es, wenn wir danach München vorbei fahren, und dort mal mit einem feinen Essen zu befeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran komisch? Das Risiko muss er bei so einem Auto mit ner Garantieversicherung abdecken, welche ihn locker 300€ kostet.

 

Davon abgesehen hat es sich eh erledigt, Auto ist raus ausm Netz. Ich glaube aber nicht, dass der so hasenrein war, gute A2 kosten einfach gutes Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand in diesem Forum ist echt so dreist. Während ich hier frage, die Adresse und Link abgekuckt, dann selbst dort das Auto abgeholt. Und der Händler nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich mit dem schon ausgemacht hat. Super!

 

Also Leute, man kann echt niemenden mehr trauen!

 

Aufpassen! wenn jemand vorhat wie ich, hier über was zu fragen, gib die Daten nicht offentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand in diesem Forum ist echt so dreist. Während ich hier frage, die Adresse und Link abgekuckt, dann selbst dort das Auto abgeholt. Und der Händler nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich mit dem schon ausgemacht hat. Super!

 

Also Leute, man kann echt niemenden mehr trauen!

 

Aufpassen! wenn jemand vorhat wie ich, hier über was zu fragen, gib die Daten nicht offentlich.

woher weißt du, das es jemand aus dem Forum war ...bist du Hellseher:kratz:

stand doch für jedermann sichtbar in mobile.de;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.