Zum Inhalt springen

Handschuhfachklappe defekt


Riker_A2

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habe ein kleines Problem mit meinem Handschuhfach.

An beiden Seiten der Klappe sind ja Stifte, die Einfahren, wenn man die Klappe öffnet, nur der rechte Stift geht nicht mehr rein, so das man die Klappe nur sehr schwer und mit etwas Kraft öffnen kann.

Das geht dann so lange gut, bis dieser abbricht.

 

Ich denke einfach mal, dass dort eine Feder oder ähnliches heraus gesprungen ist.

 

Weis einer, wie man das wieder behebt?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keulenr.1

Die Klappe lässt sich nicht richtig zerlegen, ist glaub ich verklebt.

Mach es wie ich an der Kugel meiner Mama, den Stift abschneiden und gut ist.

 

Das funzt jetzt schon seit 2 Jahren ganz prima und es klappert auch nix.

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte ich auch schon daran gedacht, den Stift zu blockieren, dass ist wenigstens nicht endgültig aber auch nicht unbedingt die beste Lösung.

Wenn sich keine anderweitige Lösung findet das zu reparieren, werde ich es wohl so machen müssen. :(

 

Eventuell findet sich hier noch jemand, der eine elegante Lösung weis.^^

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.