Zum Inhalt springen

ABE für S-Line zum downloaden


Gast Rossi991

Empfohlene Beiträge

Die ABE hatte ich extra kleingerechnet, damit sie auf den Forum-Server passt und nicht extern verlinkt ist. Manchmal verschwinden die Dinge von externen Servern und dann findet's keiner mehr. Hab mal den ABE-Thread um einen Link hierher ergänzt und mir auch gleich die HiRes-ABE runtergeladen und nochmal ausgedruckt :D

 

Hier noch der Kontakt zur Quattro GmbH:

 

quattro GmbH

Service-Center

Tel. 0180 500 31 55

Fax 0180 500 31 58

E-Mail quattro@audi.de

 

 

Exthor, kannst Du noch die Ansprechpartner beim KBA und bei Audi hierher kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich absolut nichts dagegen,

kann sich jeder in das Format konvertieren das ihm passt.

Ich hätte es auch noch kleiner machen können aber im DSL

Zeitalter sind 1,5 MB ja ein Witz. :)

 

Der Aussage mit der gleichen Qualität muß

ich aber wiedersprechen. :] Die hohe Auflösung habe ich extra

gewählt um die sogenannten Artefakte beim konvertieren zu vermeiden. Mit einem Laserdrucker ausgedruck sieht man zu meiner

Vorlage keinen Unterschied.

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Torsten,

 

dein Gutachten ist super. Habe, seit ich den A2 besitze (3 Wochen) ewige Versuche unternommen eine Bescheinigung für die S-line von Audi zu bekommen absolut vergeben.

- Kundenbetreunung

- TüV

- Dekra .......

Bis ich den hinweis auf dieses Forum erhalten habe.

Einen super Dank an dein Veröffentlichen des Gutachten.

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

@ Exthor:

 

Zwei Audi-Händler und der TÜV haben mir heute den halben Tag versaut...der TÜV-Ing. faselte dann noch was von Einzelabnahme für 180.- € als ich -innerlich kochend - am Rausgehen war...........und jetzt DAS!!!

 

Statt vieler Worte:

 

:TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP::TOP: :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.