Zum Inhalt springen

Login-Code für die Bequemlichkeit Modul??


Goochie

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, weil ich mit Google übersetzt haben!

 

Ich versuche, den weichen Codierung der zentrale Komfort-Modul auf meinem A2 ändern. Zuerst habe ich versucht mit einer unechten Kabel von ebay und dann eine lokale Garage mit einem echten Ross-Tech Kabel und VCDs versucht.

 

Wir sind in der Lage, die bestehende Soft-Code zu sehen, aber wenn wir versuchen, es zu ändern, geschieht nichts. Wir geben die neue Nummer ein und drücken Sie die Taste, sondern die Codierung bleibt die gleiche.

 

Die Ross-Tech Handbuch erklärt, dass ich den Login-Code von der Fabrik repariert Manula - aber i dont haben diese - Kann mir jemand helfen.

 

Mein lokaler Audi-Händler hat mir nicht geholfen, und sie wollen mich GBP120 bezahlen, nur um ihren Computer in das Auto stecken.

 

 

In english:

 

Hi. I hope you can understand this because I have translated using Google!

 

I am trying to change the soft coding of the central convenience module on my A2. First I tried with a non-genuine cable from ebay and then a local garage tried with a genuine Ross-Tech cable and VCDS.

 

We are able to see the existing soft code but when we try to change it, nothing happens. We type in the new number and press the button but the coding remains the same.

 

The Ross-Tech manual states that I need the login code from the factory repair manula - But I dont have this - Can anyone help.

 

My local Audi dealer was not helpful and they want me to pay GBP120 just to plug their computer into the car.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6859 = 4096 + 2048 + 512 + 128 + 64 + 8 + 2 + 1

 

6851 = 4096 + 2048 + 512 + 128 + 64 + 2 + 1

 

So you want to deactivate Anti-theft-alarm, right?

Maybe its not possible to only disable this function without to remove some other things like 1 + 2, because this values are a part of Anti-theft-alarm.

 

Please try 06848.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen mistke beim Schreiben zuvor. Der Code ist 06858

 

Meine bisherigen Problem war, wenn ich nur Funktion 8 entfernen versuchen.

 

Für Experiment, versuchte ich eine andere Funktion +4 (SZV) hinzufügen und diese arbeitete.

 

So scheint es, das Problem muss sein, dass es unmöglich ist, entfernen Sie einfach die Funktion 8.

 

Ich muss die Batterie für den Computer dann werde ich versuchen 06847 und sagen Ihnen, das Ergebnis.

 

English:

 

I made a mistke when writing previously. The code is 06858

 

My previous problem was when I attempt to remove only function 8.

 

For experiment, I tried to add another function +4 (SZV) and this worked.

 

So it seems the problem must be that it is impossible to simply remove function 8.

 

I must recharge the battery for the computer then I will try 06847 and tell you the result.

Bearbeitet von Goochie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6859 = 4096 + 2048 + 512 + 128 + 64 + 8 + 2 + 1

 

6851 = 4096 + 2048 + 512 + 128 + 64 + 2 + 1

 

So you want to deactivate Anti-theft-alarm, right?

Maybe its not possible to only disable this function without to remove some other things like 1 + 2, because this values are a part of Anti-theft-alarm.

 

Please try 06848.

 

 

Das funktioniert!

 

Vielen Dank, habe auch die Audi-Händler in Großbritannien nicht wissen, was zu tun ist.

 

 

This works!

 

Thank you, even the Audi dealer in the UK did not know what to do.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.