Zum Inhalt springen

auf der Suche nach nummer 2...


bret

Empfohlene Beiträge

Ich bin möglicherweise demnächst auf der Suche nach A2 nummer 2. In DE.

 

Wünschliste:

<100000km

- kein Silber

- EFH hinten

- FIS

- OSS

EZ >= 2002

 

Ansonsten? Preis soll um die €7-8k sein. Benziner, denke ich, muss es werden, damit habe ich kein Problem. Auch nicht mit ausgefallenen Farben.... rot passt sehr gut (habe ein paar in Piemont gesehen im Netz, sehen echt nicht schlecht aus), Gelb ist mir vielleicht zu viel aber meine Mädels mögen sowas.

 

Kennt jemand was nettes? Im Forum, vielleicht?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringend ist es nicht, aber bis mitte des Jahres sollte er schon auf dem Weg sein...und das ist ja 'nur' 4 Wochen weg. Ich weiss mehr ende diese Woche, wollte aber auch noch ein Gefühl dafür haben, wie es z.Zt aussieht.

 

Ich dachte das sowas - Gebrauchtwagen: Audi, A2, A2, 1,4, KLIMA + ALU + Orig. 74tKM, Benzin, € 7.350,- AutoScout24 Detailansicht

- von der Stilpolizei angehalten wäre ;)

 

Habe ein paar interessanten gerade entdeckt in Autoscout - inkl. eine in Grau mit rotem Leder + Sportsitze. Mein kombi OSS+FIS wird sehr schwierig, sehe ich, aber Sportsitze + FIS gibt's ab und zu. Eine nett-aussehende rote stormie mit 90er TDI gibt's auch in FFM, aber das bei €10k, was etwas zu viel ist. OSS scheint tatsächlich €1000 auszumachen oder so.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bret,

 

habe auch schon festgestellt das das FIS recht selten ist.

Aber immer noch leichter nachzurüsten als OSS, oder? ;)

 

Wobei,.....das bringst du auch noch :D

 

Der hier steht schon seit ein paar Wochen drin

 

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 Open Sky, Navigation, Scheckheft, Benzin, € 7.950,- AutoScout24 Detailansicht

 

 

Der steht direkt ein Haus weiter, hat alles, aber etwas teurer als du willst? Steht aber auch schon länger zum Verkauf.

 

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.6 FSI , Benzin, € 11.499,- AutoScout24 Detailansicht

 

 

Der ist ebenfalls schon recht lange im Netz. Schöne Ausstattung wie ich finde

 

Audi A2 1.4 TOP Ausstattung! Einzelstück!!! als Kleinwagen in Celle

 

 

Der mit der gelben Ausstattung ist echt grenzwertig. Wird für den Verkäufer schwer.

Wenn der Preis aber stimmt, findest du im Forum aber bestimmt einen Tausch-willigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal die gleiche Farbe wollte ich eigentlich verhindern.

 

Im Moment, muss ich sagen, hat ein roter FSI nahe München den Vorrang (ist auch seit 2 Monaten am Markt) - aber das interessiert mich auch: Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 Klimatronic Panorama Dach Euro 4, Benzin, € 6.300,- AutoScout24 Detailansicht

- mich wundert nur warum die Bilder so alt sind.....(keine Blätter auf den Bäumen!)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.