Zum Inhalt springen

Iso Anschluss???


Saverman

Empfohlene Beiträge

Iso ist Iso vom Format her. Brauchste also einen Adapter von A2 auf ISO ... ;)

 

Achte auf die Pin-Belegung, mir war so als wenn bei VAG Dauerplus und geschaltetes umgepinnt werden müssen.

Schau mal im Wiki nach!

 

Was ist aus dem RNS-E geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnarchi

 

des past scho!! wenn nicht dann mit gewalt, wenn das nichts bringt mit nochmehr gewalt, wenn das auch nichts hilft beschimpf ichs und nehm ne Feile:D

 

http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-7-NAVIGATION-RADIO-GPS-NAVI-DVD-DVBT-TMC-CANBUS-/280682529481?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4159fb82c9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe du wirst damit glücklich (wirklich). Wenn ich in der Beschreibung lese, Zitat, "Diese Geräte widerstehen nicht die extremen Temperaturen und Vibrationen, die bei einem Einsatz im Auto unumgänglich sind.":confused:, dann hoffe ich, dass das Radio besser funktioniert als die Übersetzungssoftware:D. Wenn du es noch nicht gekauft hast, würde ich dir raten die Finger von zu lassen, mit dem Geld lässt sich Sinnvolleres anfangen. Wir hatten mal einen Thread über solche Dinger, mußt mal suchen, da hat jemand Erfahrungen mit diesen Windows CE-Geräten geposted.

 

MFG

schnarchi

 

p.s.: hast du eigentlich Doppeldin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du das Gerät ins Auto tüddelst, schließ es doch erstmal auf dem Tisch an und prüf ob es das tut, was es soll (Radioempfang, Navigation usw., das alles auf Deutsch usw.). Ich trau diesen günstigen Dingern nicht so... Vielleicht ärgerst du dich weniger, als wenn du etwas davon abfeilst und es dann nicht mehr zurücksenden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Hab grad mal die Suche angeworfen:

 

Dynavin& Co - A2 Forum

RNS-E Clon - A2 Forum

 

In Beiden hast du das schon mal gefragt. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen. Wenn du es probieren willst, wäre ein Bericht mal interessant.

Vielleicht wäre mal eine Auflistung ganz gut, was du unbedingt haben willst und dann mal selber fragen, ob man das wirklich alles braucht und nutzen wird. Manches nette Feature schaut man sich einmal an und das wars.

 

MFG

schnarchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 93

      E10 – Verträglichkeit

    4. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 1

      Partikelfilter

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.