-
Aktivitäten
-
201
Eibach Prokit für den A2 maßgeschneidert
Hallo zusammen, das Thema ist schon etwas älter, aber immer noch aktuell. Ich habe aktuell das Problem, die Kombination aus A2-Federn vorn und Fabia-Federn hinten abgenommen und eingetragen zu bekommen. Könnte mir vielleicht jemand, der diese Kombination eingetragen hat, mir per PN einen Scan der Zulassungsbescheinigung zukommen lassen? Das wäre wirklich super! Vielen lieben Dank, Tilo -
142
Zusätzliche Ablage unter Handbremse vom NAVI+ nachrüsten
Ich habe auch keine Markierungen an meiner Tunnelverkleidung gehabt. Habe die Klammern abgezwickt und mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt. Das Ding ist Bomben fest. Und hält ohne Probleme 500ml Getränke Dosen in meinem dort angebrachten Getränkehalter- 1
-
-
142
Die Rückseite der in meinem A2 verbauten Konsole habe ich damals leider nicht inspiziert... -
6
[1.4 AUA] Wenig Leistung, niedrige Höchstgeschwindigkeit
Danke auch Dir für die Antwort. Ich schreibs hier rein, ob nach Filtertausch Besserung eintritt, falls nicht, geht es an den Kat. Könnte auch eine verdreckte Drosselklappe in Frage kommen? -
142
Bist du dir sicher, dass auf der Rückseite keine Markierungen sind? -
3
Defekten ABS Sensor ersetzt; kein Fehler mehr, aber immer noch ABS Warnung mit Piepsen
Wenn die Bremsbeläge runter sind, erscheint das Bremsbelag-Symbol im Display. Das sieht, glaube ich, anders aus -
3
Defekten ABS Sensor ersetzt; kein Fehler mehr, aber immer noch ABS Warnung mit Piepsen
Bremsbeläge runter? Aber vielleicht auch metallischer Abrieb der auf dem Sensorring an der Radnabe magnetisch haftet? Sauber gemacht? -
1
[Erledigt/Verkauft] SUCHE einschraubbare Abschleppöse für den A2
Bitte schließen - Danke. -
142
Ich habe damals für die Nachrüstung meine eigenen Löcher schneiden müssen. Keine Markierung weit und breit IIRC. -
142
Eine generelle Frage zur Mittelkonsole also nicht zum Fach. Sind die Langlöcher für die obere Ablage bereits in der Mittelkonsole auf der Rückseite markiert? Da ich eh eine neue Mittelkonsole kaufen will gäbe es ja die mit den Löcher und die ohne. Wäre ein Preisunterschied von ca. 50 Euro. Gruß
-
Recommended Posts