Zum Inhalt springen

Audi Tagfahrlicht LED


tbr79

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich: Ja.

Der Aufwand ist jedoch enorm. Das einfachste wird wohl sein, waagrechte LEDs unterhalb der Leuchten einzubauen. Sowas wurde auch schonmal realisiert. Suche einfach mal ein wenig hier im Forum.

 

Aber generell gilt: Werden die Original-Scheinwerfer verändert, ist ein Gutachten für die Betriebserlaubnis nötig. Und das ist teuer.

 

Daher ist es sinnvoller, ein bereits zugelassenes TFL (etwa von Hella) ausserhalb der Scheinwerfer zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja gut, aber da wird doch nur das Licht mit der Zündung eingeschaltet, für 109€ kann ich dann auch den Lichtschalter betätigen, oder wird da etwas Lichttechnisches verbaut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lösung die ich und Kane haben gut:

 

file.php?n=8372&w=l

 

Meine sind jetzt seit einigen Monaten draußen (Waschstraße hat eine gefressen), gestern ist Ersatz angekommen und wird vor'm Jahrestreffen (natürlich) noch eingebaut.

 

Edit sagt:

Nothing for ungood, aber da haben wir schon diverse, mehr als ausführliche Threads zu...

Stimmt. Vielleicht mag jemand den ganzen Thread hier in diesen verschieben.

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung sieht ganz gut aus.

Als NSW-Fahrer ist es aber problematisch. Ich hab schon überlegt die LED-NSW vom neuen 6er BMW dort einzubauen. Die würden gut ausschauen und ich kann sie im Nebel weiter nutzen. Man kann sich auch das verkabeln sparen.

Allerdings gibts die Teile noch nicht in der Bucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Knüpf mal hier wieder an, und frage ganz naiv - gibt es davo iwo Bilder?

Hat schon mal jemand hier die ledaylite (so glaub ich heißen die gekrümmten von Hella) in die schwarze Leiste implantiert?

 

 

...wenn du "LEDayLine" meinst, dann gibt es hier eine Info.

 

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das viel besprochene Thema legale Xenon nachrüstung

 

zu finden ab #292 im Thread

 

Das viel besprochene Thema legale Xenon nachrüstung - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.