Zum Inhalt springen

2. Internationales Auditreffen 2011 in Bad Liebenstein / Meimers 15.07. – 17.07.2011


Tho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Audi Freunde vom Audiclub-Altensteiner-Oberland haben mich in Grüsch bezüglich ihres Treffens in Bad Liebenstein / Meimers vom 15.07. – 17.07.2011 angesprochen. Ich werde wahrscheinlich hinfahren, kommt evtl. noch jemand mit?

 

meimers.jpg

 

Grüße

Thomas

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr hattet ja Bomben Wetter so wie ich den Bildern entnehme.

habe es leider verpasst da ich erst neu im Forum bin und mich noch nicht genügend damit auseinander gesetzt habe werde mir aber nun mehr zeit nehmen und denke am nächsten Treffen teil nehmen.

 

LG N!lsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet ja Bomben Wetter so wie ich den Bildern entnehme.

habe es leider verpasst da ich erst neu im Forum bin und mich noch nicht genügend damit auseinander gesetzt habe werde mir aber nun mehr zeit nehmen und denke am nächsten Treffen teil nehmen.

 

LG N!lsi

 

Das Wetter war wirklich spitze! Ich habe einen ordentlichen Sonnenbrand auf beiden Armen und im Nacken. Aber es soll ja Sonnencreme geben. Man müsste sie nur auch mitnehmen und benutzen.

Es waren knapp 200 Autos da, davon 4 A2:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.