Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Stecker?


DerWeißeA2

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand bitte sagen, welche Funktion dieser Stecker hat, beziehungsweise wozu dieses Kabel gehört?

 

Sitzt im Steuergerätefach, in Fahrtrichtung gesehen rechts.

 

Der Vorbesitzer hatte hier wohl mal irgendetwas angeschlossen, aber einfach wieder gekappt.

Aber was?

 

Grüße

Mark

58933bd0451ce_SteckerRelaistrgerbersicht.jpg.83c7901eb0741c927c68d6f3d2613ca6.jpg

58933bd0592f3_SteckerRelaistrgernah.jpg.37a7894ba32b194dc1ffc84b50f1882a.jpg

58933bd06c87a_SteckerRelaistrgerDetail.jpg.c21b10a13fd5852778e5672571a73a68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal kurz in den Schaltplan geschaut, anscheinend wollte da jemand ein Geschwindigkeitssignal abgreifen;):

 

Der Stecker ist mit T17e benannt. Die weiß/blaue Leitung an Pin 9 geht zum "Geber für Geschwindigkeitsmesser (G22)".

 

In welchem Zusammenhang man etwas mit diesem Signal anfangen kann weiß ich allerdings nicht, vielleicht Navi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das war definitiv zum abgreifen der Geschwindigkeit. Viele hatte der Vorbesitzer wie ich ein Becker Traffic pro Navi in ihrer Kugel verbaut das Aufgrund des roten Displays besonders gut uns Interieur passte. Dieses Navi braucht genau dieses Signal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.