Zum Inhalt springen

A2 Werbefilm


AUDIDA

Empfohlene Beiträge

Ich kannte den noch nicht, hatte bisher nur langweilige 'Gutmenschen' Fernsehwerbung gesehen.

Dieser Film hier ist seiner Zeit genauso voraus gewesen wie der A2, aber Audi mit seinem Technik Image ist anscheinend nicht in der Lage, seine Autos stylish und mit Humor zu vermarkten, sowie es beim Mini gemacht wird. Scheitert meiner Meinung nach aktuell wieder beim A1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

 

zudiesem A2 Commercial noch mal, bin einfach neugierig, was die Werbeleute/Verantwortlichen sich so im Detail gedacht haben:

Gibts den eigentlich wo in besserer Qualität zum streamen? Auf CD wohl, hat vielleicht wer sowas?

Mir ist aufgefallen, dass eine Szene wohl ne Ideen-Anleihe aus der "Truman Show" ist, nämlich da wo die Frau den Fernseher aus dem Fenster wirft und die Treppe runter rennt sowie den Mann raus schubst. Der Fernseher wäre dann das "Anti-Show-Vote" und Trumans Flamme läuft am Schluss genauso die Treppe runter inklusive Tür schubsen :) Zeitlich passt es auch, 1998.

 

Erkennt wer noch anderes wieder? Was trägt der Typ da im weißen Overall eigentlich auf der Schulter und in was für ein Geschäft geht er da?

Bin sicher, da sind lauter solche Schnippsel verarbeitet worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei Audi angefragt ob ihnen dieser Werbefilm bekannt ist und ob sie ihn in besserer Qualität vielleicht selbst gehostet haben.

 

Antwort war:

 

Film ist bekannt, gehostet ist er nirgends und zu bekommen auch nicht.

 

Der Film / das Lied ist auf der CD Lovely Place. Schau mal ins A2 Museum unter Meine Sammlung / Musik. Die CD gab's bei der Fahrzeugabholung in Neckarsulm als Geschenk.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.