Zum Inhalt springen

Zenec ZE-NC2040 im Audi A2


xaste

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde demnächst meine Mittelkonsole auf Doppel-DIN umrüsten (danke für die guten Beiträge dazu) und habe da so eine tolle Idee. Sprich ich werde mir das Zenec ZE-NC2040 einbauen. Von den Maßen her ist die Unit ein normales Doppel-DIN Gerät. Daher kann ich diesen relativ leicht mit Blenden für einen Audi A4 adaptieren. Hatte von euch auch mal solch eine verrückte Idee?

 

Wenn Ihr Interesse habt werden auch mal Bilder folgen.

 

xaste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, na dann werde ich mal wenn ich fertig bin euch berichten. War bisher sehr zufrieden mit den Produkten von ACR :). Habe halt auch ein paar nette Lautsprecher gekauft die natürlich gleich mit Einzug halten. Muss nur mal sehen welche Adapter ich noch brauche. Na dann...

 

Gruß xaste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist fast geschafft. Wow, was für ein Umbau. Insbesondere der Umbau auf Doppel-DIN. Ich habe dazu den Rahmen vom Audi TT genommen und die untere Hälfte davon in meine Kugel integriert. Das Klimabedienteil zu schleifen war auch so eine Sache. Ich hatte zur Not eines da, welches normalerweise unten rein passt. Leider war dieses schon very used. Übrigens habe ich dann noch die Löcher für die Rasterung der Klimabedienung in den unteren Teil des nun neuen DIN-Schachtes gefertigt. Klappt prima. So und nach dem ich stundenlang eine Uni-Blende für mein Zenec zurecht geschliffen habe, kann ich mir nun endlich Gedanken um die Rasterung dieses machen und wie ich die tausende Kabel unterbringe. Hmm, wo mache ich nur die kleine USB-Bos hin?!.

Naja, Bilder habe ich auch schon gemacht und werde diese bald online stellen.

 

Bis dahin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.