Zum Inhalt springen

München-Stammtisch, 09.07.2011 - 16.00


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Es ist Juli und das Wetter sollte schön sein. Daher treffen wir uns diesen Samstag im Biergarten der Waldwirtschaft im Münchner Süden.

Der Biergarten ist groß, bietet Live-Jazz-Musik, gute Küche und den Blick vom Hochufer auf die Isar. Man kann am dazugehörigen Parkplatz (2€) Parken oder in den davorliegenden Straßen.

 

Sollte das Wetter doch nicht so gut sein, können wir in die Gaststätte umziehen (werde aber nicht reservieren).

 

Wir treffen uns um 16.00 Uhr im Biergarten. Die Gesichter werden denke ich bekannt sein. Sollten Neue dabei sein, erkennen die mich an meinem A2-Club-T-Shirt.

 

Auch wenn ich nicht reserviere, tragt Euch bitte in die Liste ein!!

 

 

  • Bedalein + evtl Bedaline
  • Kleine + Kleiner :D
  • Degimon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seh ich es erst:

Ihr wollt in die Wawi? Bzw. Nenn ich mutig anzunehmen, bei so einem Wetter Platz dort zu finden. Geschweige denn einen Parkplatz. Noch dazu, weil WaWi' little American Oktoberfest ist:

http://waldwirtschaft.de/bilddaten/30_Jahre/LittleOktoberfest%20Flyer.pdf

Außerdem gehört die Wawi dem Prügelwirt Sepp Krätz...

 

Beim Forsthaus Kasten, oder Waldheim sind wir beim nächsten mal dabei (vor allem mit der kleinen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du es uns jetzt vermiesen? :yell:;)

 

Deswegen sind wir ja schon um vier da. Parken geht immer irgendwie. Mann muss halt evtl 400m laufen. Und ein freie Tische gibt's immer! :jaa:

 

--> Trotzdem: Waldheim oder Forsthaus können wir gerne auch mal wieder machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.