Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2012 - diskussionsthread


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Dann kauf dir nen A2, dann kannst dir das auch leisten :P

 

Ich bin auch nach Salzgitter gegondelt. Komplett km über 1500. Und?

Spaß hats gemacht!

 

Ich finde es toll, dass es immer in andere Winkel geht. So komme ich in D-Land in ecken, in denen ich vorher noch nie war.

 

Aber diese Diskussion hatten wir irgendwie schno mal :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..m Gegenteil, jedoch glaube ich dass fast jeder JT-Besucher der daran interessiert ist bereits eine Werksführung gesehen hat. Und ob das nun Audi BMW Porsche oder ähnliches ist: so stark unterscheiden die sich nun auch nicht.

Daher mein Vorschlag mit der AA-Besichtigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal ruhig weiter ab, ich mach mir inzwischen ein paar Gedanken zu den Vorschlägen 1 und 2 – die Anreise könnte eben doch ein Argument sein.

 

Außerdem habe ich an den letzten JTs sehr geschätzt, dass sie einen in Gegenden geführt haben, in die man sonst nicht reisen würde – schöne Gegenden, btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Franken :) *bester Vorschlag* :) hihi

 

Außerdem ist es nicht wahr, das Franken industrieell nichts zu bieten hat. Coburg z.B. hat Brose... Nur so als Beispiel ;)

 

 

Und die Hermann Teddymanufaktur. meine Frau und auch ich stehen auf Plüsch:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Alianz-Arena würde mich auch interessieren.

 

Ich mach meine Teilnahme aber in aller erster Linie vom Termin abhängig. Es muss irgendwie in den Bereich des Jahresurlaubs Juli/Augsut fallen.

 

Sollte das passen, könnte ich mir vorstellen, die 2000+ km zu fahren. Würde es dann mit einem Besuch in meiner alten Heimat Neuburg verbinden und dann mindestens fünf Tage bleiben.

 

Das wäre zwar ein sehr hoher Aufwand für mich, aber unter Berücksichtigung, dass in Bayern und Umgebung natürlich die meißten "verrückten" zu finden sind, auch nur logisch, dass dort ein Treffen stattfindet.

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sylt und Umgebung müsste ich meine Ex fragen. Die wohnt in Niebüll. Ein Eisenbahnzug (Westerlandexpress) voller Audi A2 ist auf jeden Fall eine tolle Sache!

 

 

Ist passiert! Eine Überfahrt auf Sylt kostet pro Auto 85 Euro:eek:!

Unterkunftsmässig käme dort nur der Campingplatz in Frage. Das ist ja nicht jedermans Sache. Als Alternative müsse man mehrere große Ferienwohnungen mieten. Das wird für nur 2-3 Übernachtungen recht kompliziert und teuer. Da wünsche ich dem Orga-Team jetzt schon viel Vergnügen. Ansonsten ist da oben nicht viel los. Ausser Strand und Nordsee natürlich.

 

Für nächtes Jahr wäre Süddeutschland schon in Ordnung. Die Brauereibesichtigung (auf Wunsch von HellSoldier) könnte auf dem Kloster Andechs am Ammersee stattfinden. Sehr gutes Bier, leckere Haxen. Und nur ungefähr 50 Km hinter München.

Bearbeitet von bret
Erweitert, es geht ja um 2012!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Nun mal Butter bei die Fische!

 

Wer richtet das Treffen aus?

 

Es wird immer später und ihr werdet erleben, dass die besten Hotels für so ein Treffen im Frühjahr schon vergeben sind.

 

Also rann ihr Bayern wir wollen Ergebnisse sehen.

 

Ich bin im Übrigen für Lokation 3 und würde dann halt Urlaub drumrumplanen.

 

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es gibt eine Meinung.

Aber beschwert euch hinterher nicht über die Kosten.

Ich hab ein paar Gedanken zum Thema "Wo schlafen?" und "Was essen?" die ganz interessant werden könnten.

Wenn aus München bzw. Chiemgau und Oberland jemand einsteigt, könnten wir da gemeinsam was schönes stricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich doch eine einfache sache. es hat sich außer cer niemand als organisator bereit erklärt, also darf er das machen. die diskussion "ich will aber in der mitte von deutschland" hat noch nie zu einem ergebnis geführt.

@cer: ich hoffe du findest noch gehilfen! wohne leider etwas zu weit entfernt...

@all: wer hilft cer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhäm. Ich kann nichts versprechen.

Denn möglicherweise verschlägt es mich ganz woanders hin – und da muss ich dann erst mal sehen, wie die Freizeit so aussieht. Bis Ende des Jahres wissen wir mehr.

Dennoch sollte sich jeder, der sich da bemüßigt fühlt, schon jetzt mit dem Gedanken vertraut machen, dass er oder sie auch wirklich aktiv werden muss, damit was zammgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis des Vorstands

Um die Worte von schniggl aufzugreifen und zu ergänzen: Ein Jahrestreffen findet immer an dem Ort statt, an dem sich Leute bereit erklären, etwas zu organisieren.

Wer also sagt "Das von cer geplante Ziel ist mir zu weit weg", weil er/sie in der Mitte oder im Norden wohnt, der ist herzlich aufgerufen, an einem anderen, zentraler gelegenen Ort etwas zu organisieren.

Aber immer bedenken: Allen kann man es nie recht machen! Das werden die Organisatoren der vergangenen Jahre gerne bestätigen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt noch mal ganz deutlich:

 

ICH PLANE NOCH GAR NIX.

Ich habe mich an den Vorarbeiten beteiligen wollen und habe gesagt, dass ich gerne an der Orga mitwirke, wenn das Treffen vor meiner Haustür ist.

Da es ein starkes Votum pro Voralpenland gibt, ist das nicht vor meiner Haustür.

Ich kenn mich da ein wenig aus und kann auch gerne zu bestimmten Punkten beitragen, aber angesichts des "Lebens-Programms", das ich für nächstes Jahr habe, braucht's da schon noch einen federführenden Generalübernehmer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Naja. Das wusste ich (bis Weihnachten) nicht. Meine Nichte arbeitet hier als Chef de Rang:

Das Hotel Ortnerhof

 

dazu gehört:

Campingplatz Ortnerhof - Ruhpolding

 

Traumkombi, auf hohem Niveau. Könnt ihr euch benehmen?

 

Evtl. könnte man sich einen Abend von meinem Bruder beköstigen lassen, der lebt bei Grassau.

Ich denke, in Sachen gegrilltes Tier gibt's noch Luft nach oben.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrestreffen in Ruhpolding? Cool, ich würde aber im Nachbarort übernachten, da fahren wir seit Menschengedenken fast jedes Jahr in Urlaub hin........... :D

wieso? darf man als A2-Interesent zum Jahrestreffen nicht direkt nach Rupolding kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.